Freie Trauung auf Gut Diepensiepen in Ratingen

Die freie Trauung von Sarah und Georg auf Gut Diepensiepen in Ratingen im September war wunderschön. Das Wetter hätte nicht besser sein können und die ganze Zeremonie war toll direkt am See. Es war tatsächlich noch so warm, dass es den Gästen, die in der Sonne sitzen mussten, zu warm war und in den Schatten ausgewichen sind, bis die Braut kam 😉 Na ja, ich nenne das meckern auf hohem Niveau, hehe. Sarah hatte ihr Getting Ready gemeinsam mit ihrer Trauzeugin in Düsseldorf. Von dort aus sind wir dann gemeinsam zum Gut Diepensiepen gefahren.

Da die Beiden keine Lust auf eine Candybar hatten, hat Georg einfach ein Büdchen gebaut. Als zugezogene wusste ich erst gar nicht was das ist, aber mir war es schnell klar, als ich es gesehen hatte. Einfach nur grandios, alles selbst gebaut! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das war mal was anderes. Zur Feier haben die zwei die Tische nach Filmen sortiert und jeder Tisch durfte erst dann zum Grillbuffet, wenn deren Titelsoundtrack gespielt wurde. Ich saß im Übrigen bei Pulp Fiction 😉 Und da sie auch richtige Party-Mäuse sind, ging die Feier auch ordentlich rund bis spät in die Nacht. Ich glaube, man kann es auf den Bildern erahnen, wie gut die Stimmung auf Gut Diepensiepen war 😉

Highlights - Freie Trauung auf dem Gut Diepensiepen in Ratingen von Sarah & Georg
Dieses Video ansehen auf YouTube.

image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie

reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • saorise fae Avatar

    Stefanie hat für uns wundervolle Erinnerungen an die Schwangerschaft geschaffen. Entstanden sind wunderschöne Fotos, mit denen wir immer gerne zurück denken werden. Sie ist eine sehr herzliche und offene Fotografin, mit der man sich sofort wohlfühlt. Bei der Auswahl der Fotolocation haben wir uns voll auf sie verlassen und sie hat die perfekten Orte ausgewählt. Die Fotos haben wir superschnell erhalten. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und sagen nochmal: Danke ♡

    saorise fae
  • Daniela Knipper Avatar

    Danke für das wunderbare Shooting. Ich hab mich sehr wohl gefühlt vor deiner Kamera!

    Daniela Knipper
  • Javier Queipo Gómez Avatar

    Stefanie es una genial fotógrafa que sabe potenciar la belleza de los paisajes, de las figuras, de los momentos. 100% recomendable.

    Javier Queipo Gómez
  • Jasmin Jankowiak Avatar

    Super liebe Freundin von mir, die sich bei unserer Hochzeit sehr viel Zeit für die Bilder genommen und sich selbst übertroffen hat!
    Wir waren begeistert von unseren Hochzeitsbildern!
    Vielen Dank Steffi!!

    Jasmin Jankowiak
  • Janina La Avatar

    Wir haben Steffi für unsere Standesamtliche Hochzeit engagiert und was soll ich sagen, als ich unsere Fotos gesehen habe, habe ich Tränchen in den Augen gehabt, weil sie so wunderschön waren. Wir können sie nur bestens empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld schon mit ihr getroffen und sie war uns mit ihrer fröhlichen, warmen und einfühlsamen Art direkt sympathisch. Ihre Fotos waren einfach super auf uns als Paar, auf unsere Gäste und die ganze Stimmung der Hochzeit abgestimmt. Es hat einfach alles gepasst und wir sind sehr froh, dass wir so eine professionelle und tolle Fotografin gefunden haben, die uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir würden sie jederzeit, für jedes Ereignis das wir in wundervollen Fotos festgehalten haben möchten, wieder buchen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos ?

    Janina La
  • Анастасия Громова Avatar

    We celebrated our wedding anniversary by AfterWedding & TrashTheDress photo-session with Stefanie. We spent a wonderful day together, Stefanie is an endless source of energy! We, as a majority of mortals, have no idea how to behave in front of a camera, but Stefanie is very encouraging and, unlike other professional photographers I dealt with, explains where to put your hands and where to look :))) The resulting photos are just stunning... Highly recommended for both beautiful photos and high spirits ;)

    Анастасия Громова
  • Tamara Bilgen Avatar

    Stefanie war bereits Fotografin bei zwei Freunden von uns und da war mir klar: Sie muss einfach auch die Fotografin auf unserer Hochzeit werden, denn Stefanie weiß was sie macht und man spürt wie sie die Kamera liebt.

    Von den kleinsten Details, bis zu den größten Momenten hat Stefanie Alles von unserem besonderem Tag festgehalten. Sie hat dafür gesorgt, dass wir jetzt die Ereignisse immer wieder erleben dürfen, welche an diesem Tag wie im Flug an uns vorbei gingen.

    Danke für die Tipps bei der Planung und die einfache Zusammenarbeit. Einfach DANKE für Alles!
    Tamara & Emre

    Tamara Bilgen
  • Joerg Birkel Avatar

    Wir können Stefanie Anderson als Fotografin wärmstens weiterempfehlen. Im Sommer 2013 haben wir Stefanie für ein Sport-Shooting auf Mallorca gebucht und sie als hochprofessionelle und kreative Fotografin erlebt. Das Ergebnis waren erstklassige Fotos, die wir uns heute noch gerne anschauen. Wir würden Stefanie sofort wieder engagieren. Danke.

    Joerg Birkel

Meine neusten Blogposts

Vlog