Anleitung für einen Do it yourself Boho Traumfänger

DIY Traumfänger Anleitung

♥♥♥ Anleitung für deinen DIY Boho Traumfänger ♥♥♥

Das Thema Boho liegt momentan voll im Trend. Vielleicht bist du ja auch gerade dabei, deine Boho Hochzeit zu planen? Wieso sonst wärst du auch hier auf diesem Artikel. 

Auf einer der Hochzeiten, die ich begleitet habe, ist mir ein super schöner DIY Boho Traumfänger mit Deko-Moos aufgefallen. Viel Arbeit, auf jeden Fall. Aber es hat sich definitiv gelohnt. 

Wäre es auch etwas für deine Hochzeit?

Das brauchst du an Materialien: *

  • Reifen ▸https://amzn.to/3bPmc9r
  • Juteschnur ▸https://amzn.to/2UDP3aU
  • dünner Draht ▸https://amzn.to/3bMvWkB
  • Juteband ▸https://amzn.to/3bRNkoq
  • Moos ▸https://amzn.to/39ENSMN

Die Anleitung findest du unter nachfolgendem Link. 

Anleitung DIY Boho Traumfänger

Vorschaubild: https://www.mockupworld.co/free/framed-vintage-poster-mockup/ Dealjumbo
*Partnerlinks

Anleitung Traumfänger
Previous post Checklisten für deine Hochzeit
Next post Checkliste für den Junggesellenabschied
image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie


Warning: number_format() expects parameter 1 to be float, string given in /www/htdocs/w01b79b4/stefanie-anderson.com/wp-content/plugins/wp-review-slider-pro-premium/public/partials/badge_style_2.php on line 142
reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • Daniela Knipper Avatar

    Danke für das wunderbare Shooting. Ich hab mich sehr wohl gefühlt vor deiner Kamera!

    Daniela Knipper
  • Katerina Avatar

    While our trip to Stockholm we decided to save our romantic memories in photos, but we had time only for a short photo shoot. Stefanie understood the task and did all the job professionally. We felt comfortable in her company: we were just walking through the town and enjoying the atmosphere, while Stefanie was taking pictures. We got our photos quickly and everything was great. Definitely, I recommend Stefanie as a professional photographer!

    Katerina
  • Caro Bl Avatar

    Stefanie hat unsere Hochzeit begleitet und es war für uns so angenehm sie dabei zu haben! Beim Shooting haben wir uns total wohl gefühlt und hatten auch nicht das Gefühl das wir die Situationen stellen mussten. In der Kirche war Sie für uns quasi nicht anwesend und hat trotzdem so tolle Bilder geschossen! Sie fängt absolut die tollsten Momente ein und hat einen super Blick für Details! Vielen Dank ♡ und absolute Weiterempfehlung

    Caro Bl
  • saorise fae Avatar

    Stefanie hat für uns wundervolle Erinnerungen an die Schwangerschaft geschaffen. Entstanden sind wunderschöne Fotos, mit denen wir immer gerne zurück denken werden. Sie ist eine sehr herzliche und offene Fotografin, mit der man sich sofort wohlfühlt. Bei der Auswahl der Fotolocation haben wir uns voll auf sie verlassen und sie hat die perfekten Orte ausgewählt. Die Fotos haben wir superschnell erhalten. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und sagen nochmal: Danke ♡

    saorise fae
  • Tamara Bilgen Avatar

    Stefanie war bereits Fotografin bei zwei Freunden von uns und da war mir klar: Sie muss einfach auch die Fotografin auf unserer Hochzeit werden, denn Stefanie weiß was sie macht und man spürt wie sie die Kamera liebt.

    Von den kleinsten Details, bis zu den größten Momenten hat Stefanie Alles von unserem besonderem Tag festgehalten. Sie hat dafür gesorgt, dass wir jetzt die Ereignisse immer wieder erleben dürfen, welche an diesem Tag wie im Flug an uns vorbei gingen.

    Danke für die Tipps bei der Planung und die einfache Zusammenarbeit. Einfach DANKE für Alles!
    Tamara & Emre

    Tamara Bilgen
  • Adrian Voltin Avatar

    Klasse Fotografin :) Sie ist motiviert, zielstrebig und setzt ihre Ideen klasse um.

    Adrian Voltin
  • Steffi Rau Avatar

    Wir hatten Loris Wedding Photography für unsere Hochzeit im Juni engagiert und waren von dem Gesamtpaket hellauf begeistert. Bereits in der frühen Planungsphase wurden wir umfangreich und bestens beraten, sodass wir am Hochzeitstag selbst mehr als relaxt ins Brautpaarshooting gehen konnten. Wir fühlten uns den ganzen Tag rundum sorglos betreut und auch spontane Schnapschüsse stellten gar kein Problem dar. Und natürlich: die Bilder sind der absolute Hammer!! Vielen Dank dafür!!

    Steffi Rau
  • Tamina von Ribaupierre Avatar

    Allerbeste Hochzeitsfotografin - tausend Dank

    Tamina von Ribaupierre

Meine neusten Blogposts

Vlog