Anleitung für einen Do it yourself Boho Traumfänger

DIY Traumfänger Anleitung

♥♥♥ Anleitung für deinen DIY Boho Traumfänger ♥♥♥

Das Thema Boho liegt momentan voll im Trend. Vielleicht bist du ja auch gerade dabei, deine Boho Hochzeit zu planen? Wieso sonst wärst du auch hier auf diesem Artikel. 

Auf einer der Hochzeiten, die ich begleitet habe, ist mir ein super schöner DIY Boho Traumfänger mit Deko-Moos aufgefallen. Viel Arbeit, auf jeden Fall. Aber es hat sich definitiv gelohnt. 

Wäre es auch etwas für deine Hochzeit?

Das brauchst du an Materialien: *

  • Reifen ▸https://amzn.to/3bPmc9r
  • Juteschnur ▸https://amzn.to/2UDP3aU
  • dünner Draht ▸https://amzn.to/3bMvWkB
  • Juteband ▸https://amzn.to/3bRNkoq
  • Moos ▸https://amzn.to/39ENSMN

Die Anleitung findest du unter nachfolgendem Link. 

Anleitung DIY Boho Traumfänger

Vorschaubild: https://www.mockupworld.co/free/framed-vintage-poster-mockup/ Dealjumbo
*Partnerlinks

Anleitung Traumfänger
Previous post Checklisten für deine Hochzeit
Next post Checkliste für den Junggesellenabschied
image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie

reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • Julia Renner Avatar

    Wärmstens zu empfehlen, wenn Ihr nach einem Hochzeitsfotografen für unvergessliche Bilder sucht oder einfach nur Lust auf ein ereignisreiches Shooting habt.
    Die Bilder der Hochzeit meiner Tante sind traumhaft geworden!

    Julia Renner
  • Christin Niethammer Avatar

    Einfach SUPER! Ich würde jeder Zeit mit Ihr arbeiten - professionell, super Ergebnisse & dazu noch ein toller Charakter!

    Christin Niethammer
  • Beate Coulyras Avatar

    Wir sind sehr froh und glücklich dass wir Stefanie an unserer Hochzeit an unserer Seite hatten.
    Sie hat einen wunderbaren Job gemacht und die Bilder sind super schön geworden!!
    1000 Dank.?☀️??
    Auch für deine freundliche und offene Art.

    Danke?

    Beate Coulyras
  • Tamara Bilgen Avatar

    Stefanie war bereits Fotografin bei zwei Freunden von uns und da war mir klar: Sie muss einfach auch die Fotografin auf unserer Hochzeit werden, denn Stefanie weiß was sie macht und man spürt wie sie die Kamera liebt.

    Von den kleinsten Details, bis zu den größten Momenten hat Stefanie Alles von unserem besonderem Tag festgehalten. Sie hat dafür gesorgt, dass wir jetzt die Ereignisse immer wieder erleben dürfen, welche an diesem Tag wie im Flug an uns vorbei gingen.

    Danke für die Tipps bei der Planung und die einfache Zusammenarbeit. Einfach DANKE für Alles!
    Tamara & Emre

    Tamara Bilgen
  • Monika Simonova Avatar

    Muy buena experiencia, nos gusto mucho el trato y las fotos. Seguramente repetimos en alguna otra ocasion :)

    Monika Simonova
  • Анастасия Громова Avatar

    We celebrated our wedding anniversary by AfterWedding & TrashTheDress photo-session with Stefanie. We spent a wonderful day together, Stefanie is an endless source of energy! We, as a majority of mortals, have no idea how to behave in front of a camera, but Stefanie is very encouraging and, unlike other professional photographers I dealt with, explains where to put your hands and where to look :))) The resulting photos are just stunning... Highly recommended for both beautiful photos and high spirits ;)

    Анастасия Громова
  • Steffi Rau Avatar

    Wir hatten Stefanie für unsere Hochzeit im Juni engagiert und waren von dem Gesamtpaket hellauf begeistert. Bereits in der frühen Planungsphase wurden wir umfangreich und bestens beraten, sodass wir am Hochzeitstag selbst mehr als relaxt ins Brautpaarshooting gehen konnten. Wir fühlten uns den ganzen Tag rundum sorglos betreut und auch spontane Schnapschüsse stellten gar kein Problem dar. Und natürlich: die Bilder sind der absolute Hammer!! Vielen Dank dafür!!

    Steffi Rau
  • Janina La Avatar

    Wir haben Steffi für unsere Standesamtliche Hochzeit engagiert und was soll ich sagen, als ich unsere Fotos gesehen habe, habe ich Tränchen in den Augen gehabt, weil sie so wunderschön waren. Wir können sie nur bestens empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld schon mit ihr getroffen und sie war uns mit ihrer fröhlichen, warmen und einfühlsamen Art direkt sympathisch. Ihre Fotos waren einfach super auf uns als Paar, auf unsere Gäste und die ganze Stimmung der Hochzeit abgestimmt. Es hat einfach alles gepasst und wir sind sehr froh, dass wir so eine professionelle und tolle Fotografin gefunden haben, die uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir würden sie jederzeit, für jedes Ereignis das wir in wundervollen Fotos festgehalten haben möchten, wieder buchen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos ?

    Janina La

Meine neusten Blogposts

Vlog