Babybauchshooting im Schloss Eller Düsseldorf

Babybauchshooting im Schloss Eller Düsseldorf

Nächstes Jahr darf ich Janine und Sebastian bei ihrer kirchlichen Hochzeit begleiten. Eigentlich war die Trauung schon für dieses Jahr geplant, aber ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken – Es kam C. dazwischen 😉

Dafür durfte ich dieses Jahr aber die junge werdende Familie für ein Babybauchshooting am Schloss Eller in Düsseldorf fotografieren. So haben wir schon mal für die Hochzeit üben und diese wundervolle, spannungsvolle Zeit können.

Jetzt freue ich mich erstmal auf den nächsten Meilenstein im Leben der Beiden 🙂

image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie

reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • Umā deCastro-Arrazola Avatar

    Stefanie is fantastic! She is very friendly and that makes the whole session natural and fun. Her photos are the best we have as a couple! We would totally repeat if we had the chance. Thanks for everything!

    Umā deCastro-Arrazola
  • Anita Brüggl Avatar

    Es war ein absolut geniales Shooting!!!
    Tolle Stimmung, viel Spaß und traumhafte Fotos

    Anita Brüggl
  • Oliver Neumann Avatar

    Das A und O von guten Bildern ist eine entspannte und positive Beziehung mit dem Fotografen. Dies findet sich bei Stefanie komplett wieder, ein schönes Outdoor-Shooting gehabt.

    Oliver Neumann
  • Javier Queipo Gómez Avatar

    Stefanie es una genial fotógrafa que sabe potenciar la belleza de los paisajes, de las figuras, de los momentos. 100% recomendable.

    Javier Queipo Gómez
  • Sarah Meinel Avatar

    Wir hatten ein wundervolles Babybauch shooting, wir sind von den Bildern hellauf begeistert und es hat super viel spass gemacht mit der lieben Stefanie. Klasse Fotografin ? vielen lieben Dank:)

    Sarah Meinel
  • Adrian Voltin Avatar

    Klasse Fotografin :) Sie ist motiviert, zielstrebig und setzt ihre Ideen klasse um.

    Adrian Voltin
  • Janina Lange Avatar

    Wir haben Steffi für unsere Standesamtliche Hochzeit engagiert und was soll ich sagen, als ich unsere Fotos gesehen habe, habe ich Tränchen in den Augen gehabt, weil sie so wunderschön waren. Wir können sie nur bestens empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld schon mit ihr getroffen und sie war uns mit ihrer fröhlichen, warmen und einfühlsamen Art direkt sympathisch. Ihre Fotos waren einfach super auf uns als Paar, auf unsere Gäste und die ganze Stimmung der Hochzeit abgestimmt. Es hat einfach alles gepasst und wir sind sehr froh, dass wir so eine professionelle und tolle Fotografin gefunden haben, die uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir würden sie jederzeit, für jedes Ereignis das wir in wundervollen Fotos festgehalten haben möchten, wieder buchen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos ?

    Janina Lange
  • An Dré Avatar

    Bewertung
    Ich habe diese wundervolle Fotografin bereits 2x in Aktion erleben dürfen und sowohl ich, als auch alle anderen Gäste waren stets begeistert. Sie agiert überaus professionell in dem, was Sie tut. Sie fällt nicht unangenehm auf, sondern schafft es jedes Mal sich unters Volk zu mischen, sodass man nach kurzer Zeit meinen könnte sie gehört einfach dazu :) Hierdurch entstehen dementsprechend auch tolle und natürliche Bilder aus dem direkten Geschehen, ohne dieses ganze sinnlos gestellte Gegrinse. Beim Brautshooting ist sie stets auf alle Wünsche des Hochzeitspaares eingegangen wurde mir gesagt.
    Alles in allem eine wirklich tolle Frau und Fotografin, die unglaublich freundlich, fröhlich und zuvorkommend ist. Sie ist immer auf Achse und wenn nötig auch mal länger da als gebucht trotz persönlichen Zeitdrucks. Es wurden wirklich wunderschöne Bilder eines ganz besonderen Tages!! Hier merkt man eben, dass das Fotografieren eine Leidenschaft für Sie ist und nicht nur ein Job, der erledigt werden muss.

    An Dré

Meine neusten Blogposts

Vlog