Newbornshooting im Hofgarten Düsseldorf im Schnee

Fotograf Newbornshooting im Hofgarten Düsseldorf im Schnee

Hallo meine Lieben,

vielleicht erinnert ihr euch an den Februar 2021. Plötzlich sind die Temperaturen gefallen und es hat mehrere Tage hintereinander geschneit und die Woche darauf war strahlender Sonnenschein bei Temperaturen unter -10°C. Einfach traumhaft zum Fotografieren, wenn auch sehr kalt. Da mittlerweile auch die letzten den Lockdown wirklich satt hatten und sich ein wenig nach Abwechslung und frischer Luft gesehnt haben, habe ich kurzer Hand spontan eine Shooting-Aktion auf die Beine gestellt, um so vielen Paaren und Familien wie möglich ein Shooting draußen bei dem Wetter zu ermöglichen. 

Die Aktion kam super gut an und das Feeback war grandios. In der Woche hatte ich echt viel zu tun aber mir tat es in der Seele gut, wieder mal rauszukommen und was anderes zu arbeiten, als nur am Schreibtisch. Hier seht ihr das vorletzte von insgesamt 11 Shootings aus der Woche. Ein wenig konnte ich auch von der Kamera aus mitfilmen, sodass ihr ein wenig mit ins Shooting spickeln könnt. Ich hoffe das Video gefällt euch ☺

Alles Liebe,
Eure Steffi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

image/svg+xml

Menu

Follow me