Gleichgeschlechtliche Trauung mit Feier im Innside Melia Derendorf Restaurant Ven

Fotograf Gleichgeschlechtliche Trauung in Düsseldorf

Gleichgeschlechtliche Hochzeit im Innside Melia in Düsseldorf

5/5

Steffi kann man einfach nur von ganzem Herzen empfehlen. Wir hatten vom ersten Gespräch an direkt ein gutes Gefühl mit ihr und wussten sofort, dass wir die richtige für unsere Hochzeitsreportage gefunden haben. Genau so war es dann auch und jeder hat sich mit Steffi auf der Hochzeit einfach nur wohl gefühlt. Und genau das sieht man auf jedem einzelnen Bild. Alles wirkt natürlich, ungestellt und fängt einfach genau die tollen Momente ein, an die wir uns Dank Steffi jetzt immer wieder zurückerinnern können. ❤️ Daher nochmal vielen, vielen Dank liebe Steffi, für die tolle Arbeit die du auf unserer Hochzeit geleistet hast. Wir haben es dir an dem Tag schon gesagt und wir sagen es hier gerne nochmal… Beste Fotografin EVER!!! 

Dennis & Daniel – Hochzeitspaar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heiraten im Standesamt in der Inselstraße Düsseldorf

Daniel und Dennis haben lange gezittert, ob ihre Hochzeit so, wie sie sie es sich vorgestellt haben, überhaupt stattfinden kann.  Zwar hat die Feier im Sommer stattgefunden, aber die Corona-bedingten Restriktionen haben bis in den Juli hinein angehalten. Da kann man schon nervös werden. Aber du siehst, am Ende konnte alles stattfinden – es war ein traumhafter Tag. 
Gestartet haben wir mit einem kleinen First Look Shooting im Hofgarten, bevor es ins Standesamt ging. 

Sektempfang in der Düsseldorfer Altstadt im Klee's Restaurant

Nach der Trauung sind wir allesamt durch den Hofgarten in die Altstadt ins Klee’s spaziert. Dort wurde erstmal ordentlich angestoßen und natürlich gab’s auch eine tolle Hochzeitstorte!

Zwischendurch gabs auch noch ein paar Gruppenbilder. Ein Glück gibt es dort eine Überdachung. Plötzlich hat es angefangen zu schütten, ein kurzes Gewitter kam herunter. Die beiden haben sich aber zu keiner Sekunde die Laune verderben lassen. Beatbox an und lostanzen. Genau so muss es sein. 

Brautpaarshooting im Hofgarten

Für die Gäste gabs nun eine kleine Pause zum Ausruhen und frisch machen, bevor es zur Hochzeitslocation im Innside Melia ging. 
Wir haben die Zeit solange genutzt und haben tolle Brautpaarbilder im Hofgarten gemacht. Kaum zu glauben, aber es kam sogar kurz die Sonne heraus. Das Wetter hat an dem Tag echt ein paar Kapriolen gedreht. 

Hochzeitsfeier im Innside Melia

Gefeiert wurde am Abend dann im Innside Melia in Düsseldorf Derendorf. Man hat so richtig gemerkt, wie alle richtig durstig nach einer richtig fetten Party waren und genau so haben sie’s krachen lassen. 

Es gab wirklich tolle, sehr berührende Reden und sogar 2 grandiose Gesangseinlagen, dass mir die Kinnlade heruntergeklappt ist. Ich singe ja auch gerne. Aber das Niveau ist eher nur für die Dusche geeignet (ich lasse mich dennoch nicht davon abhalten 😉 )

image/svg+xml

Menu

Follow me