Kirchliche Hochzeit in der Sankt Nicolai Kirche in Kalkar mit Hochzeitsfeier im Mühlenhof

Heiraten in der Sankt Nicolai Kirche in Kalkar

Die katholische Kirche Sankt Nicolai in Kalkar am Niederrhein ist eine wunderschöne Kirche mit Domcharakter. Wer gerne kirchlich heiraten möchte und nach einer etwas prunkvolleren Kirche sucht, ist hier genau richtig. Als ich zum ersten Mal dort eine Hochzeit begleiten durfte, war ich überwältigt. Für den Einzug hat die Braut einen langen Gang zum Altar. Die historische Seifert-Orgel füllt die Sankt Nicolai Kirche mit ihrem wunderschönen Klang aus. 
Einziges Mank der Kirche ist, dass sie etwas dunkel ist. 

5/5

Ein Traumtag in Bildern !
Steffi hat uns schon bei unserem Verlobungsshooting und der Standesamtlichen Hochzeit fotografiert! Wir waren von Ihrer Art wie sie mit uns und den Gästen umgeht einfach hin und weg , sodass es für uns selbstverständlich war, das sie unsere Kirchliche Trauung fotografiert!

Wir haben es nicht bereut so eine engagierte und liebevolle Fotografin wie Steffi an unseren besonderen Tagen teilhaben zu lassen um diese wundervollen und wichtigen Momente für uns einzufangen !

Ann-Kathrin & Thomas O. – Hochzeitspaar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heiraten im Mühlenhof Kalkar

Käthe und Thomas haben sich dafür entschieden, im Herbst im Mühlenhof Kalkar zu heiraten, einer rustikalen Hochzeitslocation. Standesamtlich hatten die Beiden bereits im August in Düsseldorf geheiratet und nur in kleinem Familienkreis mit leckerem Grillen im Garten gefeiert.

Getting Ready im Rheintor Eins in Rees

Für das Getting Ready hatten sie ein Zimmer im Rheintor Eins in Rees, der Heimatstadt von Käthe. Da die Trauzeugin ebenfalls in dem Hotel übernachtet hat, konnte sich Thomas direkt unter Käthes Zimmer fertig machen.

Kirchliche Trauung in der Sankt Nicolai in Kalkar

Beeindruckend war die kirchliche Trauung in der Sankt Nikolai Kirche in Kalkar. Die Kirche ist wunderschön und hat fast schon Domcharakter. Zum Fotografieren war es wunderschön.

Nach der Trauung wurden Käthe und Thomas von Namensfetter “Käthe”, dem T1 Bully vom Caffe Piccolo abgeholt und wir sind nochmal kurz los, um Brautpaarbilder am Schloss Moyland zu machen.

Hochzeitsfeier im Mühlenhof Kalkar

Die Deko an der Hochzeitslocation, dem Mühlenhof in Kalkar, hat Käthe im Übrigen großteils selbst gemacht. Sie hat ein Händchen für sowas und wollte alles passend zum Thema Herbst abgestimmt haben.

Die Bilder der standesamtlichen Hochzeit in Düsseldorf mit anschließendem Brautpaarshooting im Schlosspark Eller könnt ihr im Übrigen unter nachfolgendem Link anschauen. Standesamtliche Hochzeit in der Inselstraße Düsseldorf

Das Verlobungsshooting im Medienhafen Düsseldorf der Beiden sowie das After Wedding Shooting am Königssee in Schöngau findet ihr hier.

 

Previous gallery Freie Trauung Baiersbronn in Klosterreichenbach im Waldknechtshof
Next gallery Kirchliche Hochzeit in Karlsbad und Hochzeitsfeier auf Schloss Eberstein in Gernsbach
image/svg+xml

Menu

Follow me