Hochzeit im Autokino in Wesel

Hochzeit im Autokino Wesel

♥♥♥ Hochzeit im Autokino Wesel ♥♥♥

Hallo ihr Lieben,

Corona hat leider vielen Hochzeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nicht nur Brautpaaren, sondern auch uns Dienstleistern. 

Krisen bieten aber auch Möglichkeiten und Chancen. Chancen, sich auszuprobieren, zu verändern oder kreativ zu werden.

Traurednerin Anja Gilly hatte die Idee, einfach eine Hochzeit im Autokino zu feiern und in kürzester Zeit die Organisation in die Hand genommen. Dank Radio KW hat sich ein Paar gefunden, dass seine Hochzeit aufgrund von Corona nicht feiern konnte. Das Paar wollte eigentlich Rosenhochzeit (10 jähriges Jubiläum) feiern. Das war aber nicht möglich. 

Ganz tolle Dienstleister waren mit vor Ort und haben die Hochzeit überhaupt erst möglich gemacht. 

Und damit du auch einen kleinen Eindruck bekommst, wie so eine Hochzeit im Autokino denn abläuft, habe ich nicht nur ein paar Bilder hier mit im Blog sondern auch meinen Vlog und das Video von Radio KW. 

Wäre eine Hochzeit im Autokino auch etwas für dich oder warum nicht? Ich bin gespannt auf dein Feedback.

Alles Liebe,

Steffi 

Heiraten im Autokino Wesel
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Heiraten im Autokino Wesel
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Stefanie AndersonFotografwww.stefanie-anderson.com
Markus LeprichFotografWww.einfach-hochzeit.com
Anja GillyTrauRednerin Traumhafte Wortewww.traumhafte-worte.de
Karin NienhausKulturspielhaushttp://www.scala-kulturspielhaus.de/
Dennis KrussDJwww.dj-flipp.de
Birgit MullerHochzeitstransferbuswww.caffe-piccolo.eu
Olga FelkaLuftballondekorationwww.weseler-ballonkiste.de
Michael LinzFotoautomatwww.smiling-moments.de
IvonneBlumenhttp://www.ivonnes-blumenecke.de/
Christoph ZieglerFOTOPILOTwww.foto-pilot.de
Sarah Hübers + Malou KreyelkampSängerinnen

Next post Heiraten in Zeiten von Corona – Möglichkeiten und Erfahrungen
image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie

reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • Daniela Knipper Avatar

    Danke für das wunderbare Shooting. Ich hab mich sehr wohl gefühlt vor deiner Kamera!

    Daniela Knipper
  • Sarah Nckl Avatar

    Steffi ist ein wahnsinnig liebenswerter und professioneller Mensch! Sie hat die Gefühle und die Stimmung in ihren Bildern perfekt umgesetzt und war mir am Tag unserer Hochzeit eine fantastische Begleitung! Wir danken die von ganzem Herzen Steffi und ich bin mir ganz sicher, dass das nicht unser letztes Shooting mit dir war

    Sarah Nckl
  • Tamara Bilgen Avatar

    Stefanie war bereits Fotografin bei zwei Freunden von uns und da war mir klar: Sie muss einfach auch die Fotografin auf unserer Hochzeit werden, denn Stefanie weiß was sie macht und man spürt wie sie die Kamera liebt.

    Von den kleinsten Details, bis zu den größten Momenten hat Stefanie Alles von unserem besonderem Tag festgehalten. Sie hat dafür gesorgt, dass wir jetzt die Ereignisse immer wieder erleben dürfen, welche an diesem Tag wie im Flug an uns vorbei gingen.

    Danke für die Tipps bei der Planung und die einfache Zusammenarbeit. Einfach DANKE für Alles!
    Tamara & Emre

    Tamara Bilgen
  • Jan Klemenz Avatar

    Tolle Fotografin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden und sprüht vor Energie und Kreativität.

    Jan Klemenz
  • Adrian Voltin Avatar

    Klasse Fotografin :) Sie ist motiviert, zielstrebig und setzt ihre Ideen klasse um.

    Adrian Voltin
  • Sebastian Ha Avatar

    Klasse Fotos & super professionell :-) !

    Sebastian Ha
  • Umā deCastro-Arrazola Avatar

    Stefanie is fantastic! She is very friendly and that makes the whole session natural and fun. Her photos are the best we have as a couple! We would totally repeat if we had the chance. Thanks for everything!

    Umā deCastro-Arrazola
  • Alexey Kultyshkin Avatar

    My wife and I had a great photo session together with Stefanie. She is very professional, encouraging, creative and dedicated to get the best shots. We had a lot of fun and it was the day with lots of positive emotions and lots more later when we got the amazing photos she made. I did not have much experience of being photographed so I especially liked that she explained very well what we were expected to do in each of the shots. Stefanie had a lot of great ideas but at the same time was open to listen and to work with the ideas we had in our mind.
    If you want to have an amazing photo-shooting experience with great photos at the end, I highly recommend Stefanie!

    Alexey Kultyshkin

Meine neusten Blogposts

Vlog