Hochzeit im Autokino in Wesel

Hochzeit im Autokino Wesel

♥♥♥ Hochzeit im Autokino Wesel ♥♥♥

Hallo ihr Lieben,

Corona hat leider vielen Hochzeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nicht nur Brautpaaren, sondern auch uns Dienstleistern. 

Krisen bieten aber auch Möglichkeiten und Chancen. Chancen, sich auszuprobieren, zu verändern oder kreativ zu werden.

Traurednerin Anja Gilly hatte die Idee, einfach eine Hochzeit im Autokino zu feiern und in kürzester Zeit die Organisation in die Hand genommen. Dank Radio KW hat sich ein Paar gefunden, dass seine Hochzeit aufgrund von Corona nicht feiern konnte. Das Paar wollte eigentlich Rosenhochzeit (10 jähriges Jubiläum) feiern. Das war aber nicht möglich. 

Ganz tolle Dienstleister waren mit vor Ort und haben die Hochzeit überhaupt erst möglich gemacht. 

Und damit du auch einen kleinen Eindruck bekommst, wie so eine Hochzeit im Autokino denn abläuft, habe ich nicht nur ein paar Bilder hier mit im Blog sondern auch meinen Vlog und das Video von Radio KW. 

Wäre eine Hochzeit im Autokino auch etwas für dich oder warum nicht? Ich bin gespannt auf dein Feedback.

Alles Liebe,

Steffi 

Heiraten im Autokino Wesel
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Heiraten im Autokino Wesel
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Stefanie AndersonFotografwww.stefanie-anderson.com
Markus LeprichFotografWww.einfach-hochzeit.com
Anja GillyTrauRednerin Traumhafte Wortewww.traumhafte-worte.de
Karin NienhausKulturspielhaushttp://www.scala-kulturspielhaus.de/
Dennis KrussDJwww.dj-flipp.de
Birgit MullerHochzeitstransferbuswww.caffe-piccolo.eu
Olga FelkaLuftballondekorationwww.weseler-ballonkiste.de
Michael LinzFotoautomatwww.smiling-moments.de
IvonneBlumenhttp://www.ivonnes-blumenecke.de/
Christoph ZieglerFOTOPILOTwww.foto-pilot.de
Sarah Hübers + Malou KreyelkampSängerinnen

Previous post Tipps für eine nachhaltige Hochzeit
Next post Heiraten in Zeiten von Corona – Möglichkeiten und Erfahrungen
image/svg+xml

Menu

Follow me

Meine neusten Blogposts

Vlog