Heiraten in Zeiten von Corona – Möglichkeiten und Erfahrungen

Heiraten in Zeiten von Corona

♥♥♥ Heiraten in Zeiten von Corona – Möglichkeiten und Chancen ♥♥♥

Hallo ihr Lieben,

Freie Traurednerin Athene Pi und ich sprechen in diesem Video über unsere Erfahrungen bei Hochzeiten während Corona. Welche Hochzeiten fanden für uns noch statt und wie konnten die Hochzeiten trotz aller Restriktionen noch gefeiert werden?

Welche Möglichkeiten hat man in der aktuellen Zeit?

Von standesamtlichen Hochzeiten im kleinen Kreis über spontane Hochzeiten zu 2. am Rhein über Hochzeiten im Autokino bis hin zu Hochzeiten im Ausland – (fast) alles ist möglich, man muss sich nur darauf einlassen.

Wäre eine der Optionen etwas für dich? Wie gestaltest du deine Hochzeit momentan oder habt ihr eure Hochzeit verschoben? Wir freuen uns auf euer Feedback.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

E-Book "Nachhaltig Heiraten"

Hol dir meine besten Tipps im E-Book “Nachhaltig Heiraten” – exklusiv für Abonnenten:

E-Book "Nachhaltig Heiraten"

Hol dir meine besten Tipps im E-Book “Nachhaltig Heiraten” – exklusiv für Abonnenten:

Previous post Hochzeit im Autokino in Wesel
Next post Welche Lieder passen nach dem Hochzeitstanz
image/svg+xml

Menu

Follow me