Hochzeitslocations in Stuttgart und Baden Württemberg

Hochzeitslocations in Stuttgart

Die passende Hochzeitslocation in Stuttgart zu finden ist gar nicht so einfach. Auswahl gibt’s genug, aber oftmals sind die Locations lang im Voraus ausgebucht oder nicht für die Anzahl an Gäste ausgelegt, oder oder oder. 
Daher empfehle ich euch, dass ihr euch als erstes um die Hochzeitslocation, Fotograf und eventuell im die Band oder DJ kümmert. Denn gute Fotografen und begehrte Locations sind vor allem in der Hauptsaison an den Wochenenden von April bis Oktober oft ein Jahr oder länger im voraus ausgebucht. Das soll nicht heißen, dass die anderen Dienstleister nicht ebenfalls gefragt sind, auf gar keinen Fall. Der Unterschied ist jedoch, dass ein Florist mehrere Hochzeiten an einem Tag annehmen kann im Gegensatz zur Hochzeitslocation oder dem Fotografen. 
Nachfolgend findet ihr eine Auswahl der Hochzeitslocations in Stuttgart und Baden Württemberg in denen ich schon wundervolle Paare begleiten und Erinnerungen festhalten durfte. 

Lateinamerikanische Hochzeit im Out of Office Hochzeitsfotograf Stuttgart
5/5

Stefanie ist alles, was man in einer guten Fotografin sucht: freundlich, sympathisch, leidenschaftlich und talentiert! Man fühlt sich direkt wohl vor ihrer Linse, da sie einen immer zu ermutigt und anleitet. Sie hat ein Auge für Details und fängt alle Emotionen perfekt ein. Das Ergebnis, ihre Fotos, lassen einen somit den Tag immer wieder neu durchleben! Eine Weiterempfehlung von Herzen! Danke Stefanie! 🙂

Dilara & Jannick I. – Hochzeitspaar

OutOfOffice in Stuttgart

Ort: Am Fruchtkasten 3, Stuttgart

Anzahl Gäste: 50 – 60 Hochzeitsgäste

Innen und Außenbereich

Freie Trauung auf der Dachterrasse

Hochzeitsfeier Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
5/5

Wir lernten Stefanie im Rahmen unseres Verlobungsshootings kennen. Vom ersten Klick der Kamera an war uns klar, dass das Ergebnis unsere Erwartung übertreffen würde, denn Stefanie versteht es super zu motivieren und anzuleiten. Auch den JGA, unsere standesamtliche Trauung und die Hochzeitsfeier hat Stefanie begleitet: Manchmal unsichtbar im Hintergrund, dann wieder mit tollen Einfällen und Ideen lockt Stefanie die Schokoladenseite aus jedem Menschen. Die Bilder sind die schönste Erinnerung an unsere besonderen Tage, denn jedes transportiert die Emotion aus dem Augenblick heraus. Stefanie verschmilzt mit der Kamera und fängt den Moment von seiner schönsten Seite ein. Unsere Reise mit Stefanie geht weiter: es folgt das Babybauchshooting und die Babybilder unseres ersten Kindes. Jeder Mensch hat ja eine Berufung. Stefanie Andersons ist es definitiv hinter der Kamera zu stehen.

Aylin & Marc O. – Hochzeitspaar

Messe Park Hotel Leinfelden-Echterdingen

Ort: Leinfelden-Echterdingen

Anzahl Gäste: von 60 – 180

freie Trauung möglich: ja, in der Orangerie oder im Panoramasaal

Heiraten im Oberen Schloss Neuhausen
5/5

Eine perfekte Gartenhochzeit!
Steffi hat uns vom getting ready zu Hause über das Standesamt mit anschließendem Shooting im Schlosspark bishin zur Gartenparty begleitet . Und was sollen wir sagen ?! Es war ein perfekter Tag mit einer wunderbaren Fotografin ! Steffi hat ein Händchen, um DEN perfekten Moment festzuhalten und ist freundlich und unkompliziert mit allen Gästen ! Niemand wird vergessen, somit wird ein wundervoller Tag in Bildern festgehalten.

Steffi ist nicht nur eine Fotografin, sondern auch ein Improvisationstalent , wenn es darum geht ein Bild richtig in Szene zu setzen !
Vielen Dank liebe Steffi für deine Unterstützung!

Aylin & Marc O. – Hochzeit

Oberes Schloss Neuhausen auf den Fildern

Ort: Neuhausen auf den Fildern

Anzahl Gäste: 30-40 Personen

standesamtliche Trauung möglich: ja

5/5

Wir können nicht mehr sagen wie: Danke. Du hast unseren wunderschönen Tag perfekt für die Ewigkeit festgehalten. Alle, wirklich alle Bilder sind absolut wunderschön geworden. Du hast alle Details und jeden Gast festgehalten. Mit dir hatten wir eine sehr professionelle, lustige und detailliebende Fotografin, welche ich wirklich absolut weiterempfehlen kann. Danke dir Steffi.

Nuria & Volkan C. – Hochzeitspaar

Panorama Restaurant Stuttgart-Fellbach

Ort: Holsteinsmühle Nümbrecht
Anzahl Personen: Optionen: 100 Personen im Pavillon oder das Sonnendeck bis zu 180 Personen

freie Trauung möglich: ja

Hochzeitslocations in Baden-Württemberg

Heiraten im Kloster Maulbronn
5/5

Stefanie war vom ersten Telefonat an bis Wochen nach unsere Hochzeit ein Engel mit Kamera :-). Ihre Leistung ging über das reine fotografieren hinaus. Gefühlt ist sie immer gut drauf. Sie hat uns als Paar verstanden und war immer greifbar für Fragen und Sorgen während der Zeit des Corona Lockdowns. Am Tag unsere Hochzeit hat sie sich sehr professionell an unsere Hochzeitsgesellschaft angepasst und blieb dennoch flexibel für unsere Wünsche. Sie hat für uns traumhafte Erinnerungen geschaffen, die über unseren Vorstellungen hinaus gehen. Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung und können Stefanie von Herzen nur empfehlen. Danke Stefanie. Louise und Philip

Louise & Philip K. – Hochzeitspaar

Kloster Maulbronn

Ort: Maulbronn

evangelische oder ökumenische Trauung: ja

Heiraten in Maulbronn
5/5

Unsere Hochzeit fiel mitten in die Corona-Pandemie – alles andere als die besten Voraussetzungen für einen schönen Tag. Dass es dennoch ein unvergesslicher Tag wurde, lag mitunter auch an Stefanie. Wir haben tolle Fotos von unserer Hochzeit im Herbst, sie war freundlich, zuvorkommend, hat perfekt zu uns und unserer verrückten Art gepasst, auch hat sie uns toll in Szene gesetzt. Sie hat letztlich das ganze Event begleitet und uns daraus unheimlich schöne Bildbänder für uns und unsere Eltern gemacht.

Andrea & Patrick W. – Hochzeitspaar

Standesamt Maulbronn

Ort: Klosterhof 20/2, Maulbronn

Anzahl Gäste: 40 Personen

Heiraten im Hubraum Durlach
5/5

Stefanie hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und uns alle Berührungsängste mit der Kamera augenblicklich genommen. Sie hat uns begleitet mit einer herzlichen Selbstverständlichkeit und einer wunderbaren Offenheit. Sie war uns direkt wie eine Freundin, die nicht nur mit der Kamera, sondern auch mit ihren Emotionen den ganzen Tag voll und ganz bei uns war. Und ihre Fotos sind einfach bezaubernd. Danke!

Christine & Anton H. – Hochzeitspaar

HubRaum Durlach

Ort: Karlsruhe Durlach

Anzahl Gäste: hubAlm: 130 Peresonen, im Restaurant: 100 Personen

5/5

Gerne würden wir noch viel mehr Sterne vergeben. Wir hatten mit Stefanie die wunderbarste Fotografin, die wir uns vorstellen konnten. Sie hat uns an unserem glücklichsten Tag begleitet, hat alle Momente eingefangen und dabei so toll zu uns und unseren Gästen gepasst. Bezaubernd, cool, toll, humorvoll und sie hat das besondere Auge! Wir sind total im Glück mit den tollen Bildern. Wir werden Sie auf jeden Fall wieder buchen !!!

Swenja & Marc D. – Hochzeitspaar

Watts in Ettlingen

Ort: Ettlingen

Anzahl Gäste: 20 – 160 Personen

Heiraten im Berthold 57
5/5

Stefanie hat unsere Hochzeit begleitet und ganz tolle Bilder gemacht 🙂 auch die Zusammenarbeit war einfach super. Auf unsere Wünsche ist sie eingegangen und hat für eine super Atmosphäre gesorgt. Das Fotobuch, welches wir noch über Stefanie haben anfertigen lassen ist ebenfalls super geworden 🙂 Sehr zu empfehlen!

Jamie & Markus R. – Hochzeitspaar

Berthold 57 in Gochsheim

Ort: Gochsheim

Anzahl Gäste: Gastraum: 60 Personen

freie Trauung möglich: ja

5/5

Stefanie hat unsere Hochzeit begleitet und es war für uns so angenehm sie dabei zu haben! Beim Shooting haben wir uns total wohl gefühlt und hatten auch nicht das Gefühl das wir die Situationen stellen mussten. In der Kirche war Sie für uns quasi nicht anwesend und hat trotzdem so tolle Bilder geschossen! Sie fängt absolut die tollsten Momente ein und hat einen super Blick für Details! Vielen Dank ♡ und absolute Weiterempfehlung

Caro & Daniel B. – Hochzeitspaar

Gut Schwarzerdhof in Bretten

Ort: Bretten

Anzahl Gäste: 60-160 Personen

freie Trauung möglich: ja

Übernachtungsgelegenheiten: nein

Heiraten in der Villa Schönborn
5/5

Liebe Steffi,
Vielen vielen Dank!
Die Fotos sind echt wunderschön geworden. Lukas ist mittlerweile sogar restlos von Fotografen überzeugt. Es freut uns wirklich, dass es dir auch Spaß gemacht hat, das sieht man auf jeden Fall auch an den Fotos. Und du hast auch echt genial mitgefeiert 😉
Vielen Dank nochmal! 💕

Monique & Lukas M. – Hochzeitspaar

Villa Schönborn in Bad Schönborn-Kronau

Ort: Bad Schönborn Kronau

Anzahl Gäste: bis zu 120 Personen

Hochzeitsfotograf Vip Pavillon Luisenpark Mannheim
5/5

Super nett, gute Leistung , guter Umgang und sehr schöne Ideen. Stefanie hat uns auf unsere Hochzeitsfeier begleitet und wir waren sehr zufrieden

Abeer & Lars K. – Hochzeitspaar

Luisenpark in Mannheim

Ort: Mannheim
Anzahl Personen: Optionen: Green Garden: 40 – 70, Vip-Zelt: 200 oder Festhalle Baumhein: bis zu 800 Gäste

standesamtliche Trauungen: ja

freie Trauung möglich: ja

Heiraten im Waldknechtshof in Baiersbronn Klosterreichenbach
5/5

Die Steffi machte unser Fest zu einem unvergesslichen Tag! Sie war immer bei der Sache, ohne jemals aufdringlich oder störend zu sein. 🙂 integrierte sich super in die Hochzeitsgesellschaft und war ein Teil davon. So als wäre sie schon lange mit uns befreundet!!! Sie ist einfach TOLL!!! Wir sind hin und weg von jedem einzelnen Foto und werden jedem Paar dass heiraten möchte empfehlen!!! Vielen Dank liebe Steffi für deine tolle Arbeit!!! Und vielen lieben Dank, dass du so bist wie du bist! Bleibe bitte immer so fröhlich und leidenschaftlich!! Fotografie ist deine Passion und das merkt man in jedem Augenblick!! Ich hoffe wir sehen uns bald bei der nächsten Hochzeit!

Katharina & Alex S. – Hochzeitspaar

Waldknechtshof in Klosterreichenbach

Ort: Baiersbronn – Klosterreichenbach

Anzahl Gäste: 120 Personen

freie Trauung möglich: ja

Hochzeit im Schloss Ludwigsbug

Schloss Ludwigsburg

Ort: Ludwigsburg
Anzahl Personen: standesamtlich bis zu 60 Personen, Feiergesellschaften mehr

standesamtliche Trauung möglich: ja

kirchliche oder freie Trauung möglich: ja

Heiraten im alten Reitstall in Ludwigsburg
5/5

Stefanie war bereits Fotografin bei zwei Freunden von uns und da war mir klar: Sie muss einfach auch die Fotografin auf unserer Hochzeit werden, denn Stefanie weiß was sie macht und man spürt wie sie die Kamera liebt. Von den kleinsten Details, bis zu den größten Momenten hat Stefanie Alles von unserem besonderem Tag festgehalten. Sie hat dafür gesorgt, dass wir jetzt die Ereignisse immer wieder erleben dürfen, welche an diesem Tag wie im Flug an uns vorbei gingen. Danke für die Tipps bei der Planung und die einfache Zusammenarbeit. Einfach DANKE für Alles! Tamara & Emre

Tamara & Emre B. – Hochzeitspaar

Alter Reitstall in Ludwigsburg

Ort: Ludwigsburg

Anzahl Gäste: 80 – 600

Heiraten auf der Achalm Reutlingen
5/5

Glücklicher kann man bei der Auswahl der Fotografin glaube ich nicht sein!!! Herzlich, authentisch, professionell, geduldig, flexibel sind nur wenige der vielen Eigenschaften die auf Steffi zutreffen. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und das nicht zuletzt dank Steffi!!!! Tausend Dank für alles!!! Deine Nicole und Christoph

Nicole & Christoph R. – Hochzeitspaar

Achalm in Reutlingen

Ort: Reutlingen
Anzahl Personen: bis 200 Personen im Schafstall

freie Trauung möglich: ja

Übernachtungsmöglichkeiten: ja

heiraten auf Schloss Heinsheim

Hotel Schloss Heinsheim

Ort: Bad Rappenau

Anzahl Gäste: bis zu 120 Personen

kirchliche Trauung möglich: ja

Übernachtungsmöglichkeiten: ja, 40 Betten

Heiraten Weingut Kurz Wagner Kirchheim am Neckar bei Stuttgart
5/5

Es war toll, Steffi als Fotografin für unsere kirchliche Trauung zu haben. Wir haben sie über die Hochzeit von Freunden kennengelernt und sie auch gleich für unsere eigene gebucht. Sie hat ein super Auge fürs Detail, weiß beim Paarshooting auch mit eher schlechtem Wetter umzugehen und fängt tolle, emotionale Momente ein, die man als Brautpaar an dem Tag selbst gar nicht mitbekommt 🙂 Steffi ist (auch schon bei den Vorgesprächen) sehr unkompliziert und flexibel und man kann sie alles fragen, was man wissen möchte. Unsere Bilder sind super geworden und es sind tolle Erinnerungen, sowohl für uns, als auch für alle Gäste. Vielen Dank, liebe Steffi, wir empfehlen dich sehr gerne weiter! 🙂

Aline & Patrick L. – Hochzeitspaar

Weingut Kurz-Wagner in Kirchheim am Neckar

Ort: Kirchheim am Neckar
Anzahl Personen: Weinlouge mit Dachterrase: bis 35 Personen, sonst bis 85 Personen.

freie Trauung möglich: 

Hochzeit im Schloss Bauschlott
5/5

Stefanie war vom ersten Telefonat an bis Wochen nach unsere Hochzeit ein Engel mit Kamera :-). Ihre Leistung ging über das reine fotografieren hinaus. Gefühlt ist sie immer gut drauf. Sie hat uns als Paar verstanden und war immer greifbar für Fragen und Sorgen während der Zeit des Corona Lockdowns. Am Tag unsere Hochzeit hat sie sich sehr professionell an unsere Hochzeitsgesellschaft angepasst und blieb dennoch flexibel für unsere Wünsche. Sie hat für uns traumhafte Erinnerungen geschaffen, die über unseren Vorstellungen hinaus gehen. Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung und können Stefanie von Herzen nur empfehlen. Danke Stefanie. Louise und Philip

Louise & Philip K. – Hochzeitspaar

Schloss Bauschlott

Ort: Neulingen

Anzahl Gäste: Marstall: 100 Personen, Weißer Saal: 100 Personen, 

standesamtliche Trauungen: ja, bis 30 Gäste im Zeremonien Raum

5/5

Stefanie ist eine mega Fotografin und eine ganz tolle Frau! Ich kenne sie über die Hochzeit einer Freundin und hatte das riesen Glück, dass sie kurzfristig noch Zeit und Lust für unsere standesamtliche Hochzeit hatte 🙂 Sie hat uns nicht nur Tipps und Tricks vorab verraten und immer super kommuniziert, sondern auch uns ganz toll an unserem großen Tag mitbegleitet! Sie fängt unglaublich gut die Stimmung und Atmosphäre auf ihren Bildern ein, man hat das Gefühl ‘mittendrin’ zu sein und alles richtig/nochmal zu erleben und nicht ‘einfach nur’ Bilder zu bekommen. Sie hat ein tolles Gefühl für vor allem Portraits, Licht und Farben. Liebe Steffi, viiiielen Dank für alles – wir erinnern uns dank deiner tollen Bilder super gerne an unseren großen Tag zurück! Ich kann sie super gerne und 1 Mio. prozentig weiterempfehlen! Und alle Gäste haben auch schon von den Bilder geschwärmt :)) Bis spätestens nächstes Jahr 😉

Elif & Yagmur M. – Hochzeitspaar

Heidersbacher Mühle in Elztal

Ort: Elztal bei Mosbach
Anzahl Personen: 110 Gäste

freie Trauung möglich: ja

Hochzeitsfotograf Ox Scheune Mosbach Nüstenbach
5/5

Steffi hat uns an unserer Hochzeit begleitet – sie schafft es, jeden einzelnen Moment so wunderschön einzufangen und die Stimmung festzuhalten. Wir waren total begeistert vom Ergebnis und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen ☺️

Ronja & Ralf E. – Hochzeitspaar

Ox-Scheune in Mosbach

Ort: Mosbach-Nüstenbach

Anzahl Gäste: bis 120 Gäste

Heiraten auf Schloss Eberstein in Gernsbach

Schloss Eberstein in Gernsbach

Ort: Gernsbach
Anzahl Personen: bis 80 Gäste

freie Trauung möglich: ja

Heiraten im Schloss Ettlingen
5/5

Gerne würden wir noch viel mehr Sterne vergeben. Wir hatten mit Stefanie die wunderbarste Fotografin, die wir uns vorstellen konnten. Sie hat uns an unserem glücklichsten Tag begleitet, hat alle Momente eingefangen und dabei so toll zu uns und unseren Gästen gepasst. Bezaubernd, cool, toll, humorvoll und sie hat das besondere Auge! Wir sind total im Glück mit den tollen Bildern. Wir werden Sie auf jeden Fall wieder buchen !!!

Swenja & Marc D. – Hochzeitspaar

Schloss Ettlingen

Ort: Schloss Ettlingen

Anzahl Gäste: 30 Personen

standesamtliche Trauung: ja

Heiraten im Schloss Neuhaus in Sinsheim

Schloss Neuhaus in Sinsheim

Ort: Sinsheim
Anzahl Personen: 144 Gäste

freie Trauung möglich: ja
kirchliche Trauung möglich: ja

Übernachtungsmöglichkeiten: ja

Hochzeitsfotograf Sinsheim

Burg Steinsberg in Sinsheim

Ort: Sinsheim

Anzahl Gäste: bis 100 Gäste

Hochzeitsfotograf heiraten Klosterkelter Maulbronn
5/5

Wir sind echt froh, eine solch liebe und symphatische Fotografin wie Stefanie auf unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben! Das Shooting war echt toll und es sind super Bilder entstanden!!! Weiter so! 

Sarah & Marco S. – Hochzeitspaar

Klosterkelter Maulbronn

Ort: Maulbronn
Anzahl Personen: bis 100 Gäste

freie Trauung möglich: ja im Gewölbekeller oder im Garten

Fautenhau Alm

Ort: Asperg
Anzahl Personen: 80 – 500

 

5/5

Wir sind echt froh, eine solch liebe und symphatische Fotografin wie Stefanie auf unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben! Das Shooting war echt toll und es sind super Bilder entstanden!!! Weiter so! 

Steffi & Tobi R. – Hochzeitspaar

Berghütte Lauterbad

Ort: Freudenstadt
Anzahl Personen: bis 80 Gäste innen, im Außenbereich bis 160

Was meine Kunden über die Arbeit mit mir sagen:

Wir haben Steffi für unsere Standesamtliche Hochzeit engagiert und was soll ich sagen, als ich unsere Fotos gesehen habe, habe ich Tränchen in den Augen gehabt, weil sie so wunderschön waren. Wir können sie nur bestens empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld schon mit ihr getroffen und sie war uns mit ihrer fröhlichen, warmen und einfühlsamen Art direkt sympathisch. Ihre Fotos waren einfach super auf uns als Paar, auf unsere Gäste und die ganze Stimmung der Hochzeit abgestimmt. Es hat einfach alles gepasst und wir sind sehr froh, dass wir so eine professionelle und tolle Fotografin gefunden haben, die uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir würden sie jederzeit, für jedes Ereignis das wir in wundervollen Fotos festgehalten haben möchten, wieder buchen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos 💕
Standesamtliche Hochzeit mit Feier im Bootshaus im Volksgarten in Düsseldorf
Janina & Timo L.
Hochzeit
Stefanie war vom ersten Telefonat an bis Wochen nach unserer Hochzeit ein Engel mit Kamera :-). Ihre Leistung ging über das reine Fotografieren hinaus. Gefühlt ist sie immer gut drauf. Sie hat uns als Paar verstanden und war immer greifbar für Fragen und Sorgen während der Zeit des Corona-Lockdowns. Am Tag unserer Hochzeit hat sie sich sehr professionell an unsere Hochzeitsgesellschaft angepasst und blieb dennoch flexibel für unsere Wünsche. Sie hat für uns traumhafte Erinnerungen geschaffen, die über unseren Vorstellungen hinaus gehen. Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung und können Stefanie von Herzen nur empfehlen. Danke Stefanie. Louise und Philip
Deutsch Afrikanische Hochzeit im Kloster Maulbronn
Louise & Philip
Hochzeit
Wir hatten heute ein perfektes pre-Wedding shooting! Was soll ich sagen Stefanie ist super lieb und gibt einem nie das Gefühl fotografiert zu werden! Die Fotos sind einsame Spitze! Ich freue mich schon auf die standesamtliche Hochzeit. Da wird Steffi uns wieder begleiten und den perfekten Tag festhalten! Danke!
Verlobungsshooting-Medienhafen-Düsseldorf
An-Kathrin & Thomas O.
Verlobungsshooting
Wer es schafft, innerhalb eines Blitzshootings solch hochwertige, ausdrucksstarke und wundervolle Fotos von meiner „fotoscheuen“ Begleitung und mir zu produzieren, muss ein Vollprofi sein. Stefanie ist das definitiv gelungen! Ihre Leistungen sind empfehlenswert auf ganzer Linie. Wir haben Ihr wundervolle Momentaufnahmen zu verdanken und würden Sie jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank, Stefanie.
Winter in Düsseldorf Stefanie Anderson
Melanie S.
Mini-Shooting
Social Proof - Stefanie Anderson
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wo kann man mich buchen?

Für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Düsseldorf bin ich in ganz Deutschland unterwegs. Ich begleite Hochzeiten unter anderem in Frankfurt, Karlsruhe,  als Hochzeitsfotograf Stuttgart, München und dem wunderschönen Allgäu aber auch in Österreich und Spanien. Ich finde meistens einen Weg um die Anfahrt möglichst kurz zu halten 😉 Falls ihr also Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung habt, fragt einfach mal an. Die Chance ist hoch, dass es zeitlich passt und ich in eurer Nähe bin. Für Hochzeitsreportagen ist auch eine längere Anfahrt kein Problem und die Anfahrtskosten halten sich in der Regel auch in Grenzen. Ich versuche Hochzeiten, die weiter weg sind, meist mit ein paar Tagen Urlaub zu verbinden.

ICH BIN DIE RICHTIGE FÜR EUCH, WENN...

Stefanie Anderson Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, egal welchem, Hauptsache billig. Und wenn ihr die Arbeit, die hinter meinem Job steckt nicht wertschätzt, bin ich vielleicht nicht die richtige Wahl für euch. 

Ich mag Geschichten. Deshalb fotografiere ich Menschen und helfe ihnen dabei, ihre Geschichte zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen.

Egal ob euch Bilder bisher nicht so wichtig gewesen sind oder sie für euch schon immer einen hohen Stellenwert hatten. Ich bin überzeugt, dass ihr in ein paar Jahren glücklich darüber seid, Bilder zu haben und euch damit an Momente und Geschichten zurückerinnern könnt, die im Detail vielleicht sonst verblasst wären oder ihr sogar ganz vergessen hättet. 

Warum ich mir da so sicher bin? Weil es mir ganz genau so geht! Ich bin so dankbar über jedes einzelne Bild aus meiner  Kindheit aber auch über jedes andere Foto, das erzählt, was ich alles schon erlebt habe.

Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen mir und meinen Paaren stimmt. Wenn ihr euch mit mir und meiner Art schon jetzt identifizieren könnt, nachdem ihr ein wenig auf meiner Seite gestöbert und vielleicht auch die Seite “Das bin ich…” gelesen habt, dann meldet euch bei mir und schreibt mir eine Nachricht.

Na, neugierig geworden? Dann schreibt mir jetzt! 😉

E-Book "Nachhaltig Heiraten"

Hol dir meine besten Tipps im E-Book “Nachhaltig Heiraten” – exklusiv für Abonnenten:

image/svg+xml

Menu

Follow me