After-Wedding Shooting im Schloss Ludwigsburg

Heiraten im Residenzschloss Ludwigsburg

Du möchtest in einer exklusiven Location heiraten – das Residenzschloss Ludwigsburg bietet von standesamtlichen Trauungen über kirchliche Trauungen bis hin zu Brautpaarshootings viele Möglichkeiten an. Bei standesamtlichen Hochzeiten im Marmorsaal hat es Platz für bis zu 60 Personen. Die katholischen Trauungen finden in der Schlosskapelle, die evangelischen sowie freien Trauungen in der Ordenskapelle statt. Für Informationen sowie Organisation muss das jeweils zuständige Standes- oder Pfarramt, für die Raumreservierung die Schlossverwaltung kontaktiert werden. Man kann aber nicht nur im Residenzschloss Ludwigsburg heiraten, sondern auch direkt feiern. Wer im Nachhinein nochmal Brautpaarbilder machen möchte, kann sogar gegen eine Gebühr mit seinem Fotografen für die Fotos ins Schloss. Denkt aber in die Anmeldung vorab. 
Wer gerne im Residenzschloss Ludwigsburg heiraten oder ein After Wedding Shooting machen möchte, darf mich gerne kontaktieren. 

Brautpaarshooting im Schloss Ludwigsburg

Vicky und Jens hatten bei ihrer Hochzeitsplanung richtig Pech. Ihre Hochzeitslocation hat den beiden 4 Wochen vor der Hochzeit abgesagt und so wurde es richtig eng, für Mai noch eine Location zu finden. Die Beiden hatten eigentlich eine freie Trauung im Weinberg geplant. Das war am Ende aus zwei Gründen nicht möglich. Zum Einen lag die neue Location inmitten 2er Fußballstadien und zum Anderen hat es ausgerechnet auch noch geregnet, sodass die freie Trauung auf dem Fußballfeld stattfinden musste. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb war es ein wunderschöner Tag, Freunde haben für die musikalische Untermalung gesorgt und der Trauzeuge hat eine wunderschöne Trauung gehalten.

Aufgrund des Wetters haben die beiden sich dafür entschieden, zu einem späteren Zeitpunkt mit mir ein After Wedding Shooting im Schloss Ludwigsburg zu machen. Wir haben uns nochmal richtig viel Zeit genommen und da Jens Trauzeuge als Führer im Schloss Ludwigsburg arbeitet, konnte er uns die schönsten Stellen zum Fotografieren zeigen. Ich war richtig beeindruckt und richtig happy, im Schloss Ludwigsburg auch mal fotografieren zu dürfen 🙂 Manchmal lohnt es sich einfach, das Brautpaarshooting zu verschieben um nochmal ein After Wedding Shooting zu machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

image/svg+xml

Menu

Follow me