After-Wedding Shooting im Schloss Ludwigsburg

Vicky und Jens hatten bei ihrer Hochzeitsplanung richtig Pech. Ihre Hochzeitslocation hat den beiden 4 Wochen vor der Hochzeit abgesagt und so wurde es richtig eng, für Mai noch eine Location zu finden. Die Beiden hatten eigentlich eine freie Trauung im Weinberg geplant. Das war am Ende aus zwei Gründen nicht möglich. Zum Einen lag die neue Location inmitten 2er Fußballstadien und zum Anderen hat es ausgerechnet auch noch geregnet, sodass die freie Trauung auf dem Fußballfeld stattfinden musste. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb war es ein wunderschöner Tag, Freunde haben für die musikalische Untermalung gesorgt und der Trauzeuge hat eine wunderschöne Trauung gehalten.

Aufgrund des Wetters haben die beiden sich dafür entschieden, zu einem späteren Zeitpunkt mit mir ein After Wedding Shooting im Schloss Ludwigsburg zu machen. Wir haben uns nochmal richtig viel Zeit genommen und da Jens Trauzeuge als Führer im Schloss Ludwigsburg arbeitet, konnte er uns die schönsten Stellen zum Fotografieren zeigen. Ich war richtig beeindruckt und richtig happy, im Schloss Ludwigsburg auch mal fotografieren zu dürfen 🙂 Manchmal lohnt es sich einfach, das Brautpaarshooting zu verschieben um nochmal ein After Wedding Shooting zu machen.

image/svg+xml

Menu

Follow me

Meine neusten Blogposts

Vlog