Destination Hochzeit im Hotel Rübezahl im Allgäu

Highlights Elopement Wedding in the Allgäu Mountains - Rhiannon & Sean
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Rhiannon und Sean hatte im Februar ihre Destinationhochzeit im Hotel Rübezahl in Schwangau im Allgäu. Die beiden wohnen in Australien und da die Familien auf dem ganzen Erdball verteilt wohnen, haben sie sich dafür entschieden, im engsten Familienkreis zu feiern und eine kleine freie Trauung in den Allgäuer Bergen abzuhalten. Ich war schon öfter im Hotel Rübezahl für Hochzeiten oder After Weddingshootings und es ist jedesmal aufs neue wieder toll. Sie organisieren alles perfekt und kümmern sich liebevoll um die Dekoration. Normalerweise findet die freie Trauung auf der Rohrkopfhütte mitten in den Bergen statt. Da man im Winter aber nicht mit dem Auto hochfahren kann, haben sie die freie Trauung auf der Hotelterrasse mit Blick in die Berge Richtung Schloss Neuschwanstein aufgebaut. Ich war enorm beeindruckt und fand die Kullisse einfach nur Atemberaubend. Und dann hatten wir noch so ein traumhaftes Wetter! Schöner hätte es nicht sein können. Nach der Trauung haben wir sogar noch eine kleine Wanderung im Schnee zur Rohrkopfhütte hoch gemacht und währenddessen haben wir entspannt weitere Brautpaarbilder gemacht. Ein Traum! Es war ein so schöner Tag, so entspannt! Genau so liebe ich Hochzeiten. Ich war einfach nur glücklich und ich glaube, die Beiden auch 😉 Solche Bilder bekommt man auch nicht alle Tage. 

Für mich selbst käme eine Elopement- oder Destinationhochzeit auf jeden Fall in Frage. Wie wäre es bei dir? Könntest du dir das vorstellen oder würdest du lieber groß zu Hause feiern? 

Behind the Scenes - Elopement Wedding in the Allgäu Mountains - Schloss Neuschwanstein
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Making Of - Elopement Hochzeit mit freier Trauung in den allgäuer Bergen
Dieses Video ansehen auf YouTube.
image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie

reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • Anja Gilly Avatar

    Stefanie ist so herzerfrischend. Bei ihr vergisst man völlig, dass sie einen fotografiert. Sie hat super schöne Ideen und ist absolut kreativ. Ich kann Stefanie für Eure Fotos absolut empfehlen ♥

    Anja Gilly
  • Daniela Knipper Avatar

    Danke für das wunderbare Shooting. Ich hab mich sehr wohl gefühlt vor deiner Kamera!

    Daniela Knipper
  • Sebastian Ha Avatar

    Klasse Fotos & super professionell :-) !

    Sebastian Ha
  • Oliver Neumann Avatar

    Das A und O von guten Bildern ist eine entspannte und positive Beziehung mit dem Fotografen. Dies findet sich bei Stefanie komplett wieder, ein schönes Outdoor-Shooting gehabt.

    Oliver Neumann
  • Janina La Avatar

    Wir haben Steffi für unsere Standesamtliche Hochzeit engagiert und was soll ich sagen, als ich unsere Fotos gesehen habe, habe ich Tränchen in den Augen gehabt, weil sie so wunderschön waren. Wir können sie nur bestens empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld schon mit ihr getroffen und sie war uns mit ihrer fröhlichen, warmen und einfühlsamen Art direkt sympathisch. Ihre Fotos waren einfach super auf uns als Paar, auf unsere Gäste und die ganze Stimmung der Hochzeit abgestimmt. Es hat einfach alles gepasst und wir sind sehr froh, dass wir so eine professionelle und tolle Fotografin gefunden haben, die uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir würden sie jederzeit, für jedes Ereignis das wir in wundervollen Fotos festgehalten haben möchten, wieder buchen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos ?

    Janina La
  • Beate Coulyras Avatar

    Wir sind sehr froh und glücklich dass wir Stefanie an unserer Hochzeit an unserer Seite hatten.
    Sie hat einen wunderbaren Job gemacht und die Bilder sind super schön geworden!!
    1000 Dank.?☀️??
    Auch für deine freundliche und offene Art.

    Danke?

    Beate Coulyras
  • An dré Avatar

    Ich habe diese wundervolle Fotografin bereits 2x in Aktion erleben dürfen und sowohl ich, als auch alle anderen Gäste waren stets begeistert. Sie agiert überaus professionell in dem, was Sie tut. Sie fällt nicht unangenehm auf, sondern schafft es jedes Mal sich unters Volk zu mischen, sodass man nach kurzer Zeit meinen könnte sie gehört einfach dazu :) Hierdurch entstehen dementsprechend auch tolle und natürliche Bilder aus dem direkten Geschehen, ohne dieses ganze sinnlos gestellte Gegrinse. Beim Brautshooting ist sie stets auf alle Wünsche des Hochzeitspaares eingegangen wurde mir gesagt.
    Alles in allem eine wirklich tolle Frau und Fotografin, die super freundlich, fröhlich und zuvorkommend ist. Sie ist immer auf Achse und wenn nötig auch mal länger da als gebucht trotz persönlichen Zeitdrucks. Es wurden wirklich wunderschöne Bilder eines ganz besonderen Tages!! Hier merkt man eben, dass das Fotografieren eine Leidenschaft für Sie ist und nicht nur ein Job, der erledigt werden muss.

    An dré
  • Steffi Rau Avatar

    Wir hatten Stefanie für unsere Hochzeit im Juni engagiert und waren von dem Gesamtpaket hellauf begeistert. Bereits in der frühen Planungsphase wurden wir umfangreich und bestens beraten, sodass wir am Hochzeitstag selbst mehr als relaxt ins Brautpaarshooting gehen konnten. Wir fühlten uns den ganzen Tag rundum sorglos betreut und auch spontane Schnapschüsse stellten gar kein Problem dar. Und natürlich: die Bilder sind der absolute Hammer!! Vielen Dank dafür!!

    Steffi Rau

Meine neusten Blogposts

Vlog