Destination Hochzeit im Hotel Rübezahl im Allgäu

Highlights Elopement Wedding in the Allgäu Mountains - Rhiannon & Sean
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Rhiannon und Sean hatte im Februar ihre Destinationhochzeit im Hotel Rübezahl in Schwangau im Allgäu. Die beiden wohnen in Australien und da die Familien auf dem ganzen Erdball verteilt wohnen, haben sie sich dafür entschieden, im engsten Familienkreis zu feiern und eine kleine freie Trauung in den Allgäuer Bergen abzuhalten. Ich war schon öfter im Hotel Rübezahl für Hochzeiten oder After Weddingshootings und es ist jedesmal aufs neue wieder toll. Sie organisieren alles perfekt und kümmern sich liebevoll um die Dekoration. Normalerweise findet die freie Trauung auf der Rohrkopfhütte mitten in den Bergen statt. Da man im Winter aber nicht mit dem Auto hochfahren kann, haben sie die freie Trauung auf der Hotelterrasse mit Blick in die Berge Richtung Schloss Neuschwanstein aufgebaut. Ich war enorm beeindruckt und fand die Kullisse einfach nur Atemberaubend. Und dann hatten wir noch so ein traumhaftes Wetter! Schöner hätte es nicht sein können. Nach der Trauung haben wir sogar noch eine kleine Wanderung im Schnee zur Rohrkopfhütte hoch gemacht und währenddessen haben wir entspannt weitere Brautpaarbilder gemacht. Ein Traum! Es war ein so schöner Tag, so entspannt! Genau so liebe ich Hochzeiten. Ich war einfach nur glücklich und ich glaube, die Beiden auch 😉 Solche Bilder bekommt man auch nicht alle Tage. 

Für mich selbst käme eine Elopement- oder Destinationhochzeit auf jeden Fall in Frage. Wie wäre es bei dir? Könntest du dir das vorstellen oder würdest du lieber groß zu Hause feiern? 

Behind the Scenes - Elopement Wedding in the Allgäu Mountains - Schloss Neuschwanstein
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Making Of - Elopement Hochzeit mit freier Trauung in den allgäuer Bergen
Dieses Video ansehen auf YouTube.
image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie

reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • Tamara Bilgen Avatar

    Stefanie war bereits Fotografin bei zwei Freunden von uns und da war mir klar: Sie muss einfach auch die Fotografin auf unserer Hochzeit werden, denn Stefanie weiß was sie macht und man spürt wie sie die Kamera liebt.

    Von den kleinsten Details, bis zu den größten Momenten hat Stefanie Alles von unserem besonderem Tag festgehalten. Sie hat dafür gesorgt, dass wir jetzt die Ereignisse immer wieder erleben dürfen, welche an diesem Tag wie im Flug an uns vorbei gingen.

    Danke für die Tipps bei der Planung und die einfache Zusammenarbeit. Einfach DANKE für Alles!
    Tamara & Emre

    Tamara Bilgen
  • Caro Bl Avatar

    Stefanie hat unsere Hochzeit begleitet und es war für uns so angenehm sie dabei zu haben! Beim Shooting haben wir uns total wohl gefühlt und hatten auch nicht das Gefühl das wir die Situationen stellen mussten. In der Kirche war Sie für uns quasi nicht anwesend und hat trotzdem so tolle Bilder geschossen! Sie fängt absolut die tollsten Momente ein und hat einen super Blick für Details! Vielen Dank ♡ und absolute Weiterempfehlung

    Caro Bl
  • saorise fae Avatar

    Stefanie hat für uns wundervolle Erinnerungen an die Schwangerschaft geschaffen. Entstanden sind wunderschöne Fotos, mit denen wir immer gerne zurück denken werden. Sie ist eine sehr herzliche und offene Fotografin, mit der man sich sofort wohlfühlt. Bei der Auswahl der Fotolocation haben wir uns voll auf sie verlassen und sie hat die perfekten Orte ausgewählt. Die Fotos haben wir superschnell erhalten. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und sagen nochmal: Danke ♡

    saorise fae
  • Katharina Neuhold Avatar

    Wir können Stefanie nur bestens empfehlen! Sie ist so eine lustige, fröhliche, herzliche, einfühlsame,... und hochprofessionellen Fotografin! Sie schafft es mit ihren wahnsinnig tollen Fotos genau die Stimmung und Gefühle einzufangen! Man merkt einfach dass es für sie nicht nur ein Beruf sonder Leidenschaft ist! Sie hat die Gabe genau zu erkennen welche Art von Fotos zu einem passen! Außerdem steht sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite! Wir sind sehr sehr froh, dass Stefanie uns an unserem Tag begleitet hat und könnten uns keine bessere Fotografin dafür vorstellen! Danke für die soooooo tollen Bilder!

    Katharina Neuhold
  • Katerina Avatar

    While our trip to Stockholm we decided to save our romantic memories in photos, but we had time only for a short photo shoot. Stefanie understood the task and did all the job professionally. We felt comfortable in her company: we were just walking through the town and enjoying the atmosphere, while Stefanie was taking pictures. We got our photos quickly and everything was great. Definitely, I recommend Stefanie as a professional photographer!

    Katerina
  • Janina Lange Avatar

    Wir haben Steffi für unsere Standesamtliche Hochzeit engagiert und was soll ich sagen, als ich unsere Fotos gesehen habe, habe ich Tränchen in den Augen gehabt, weil sie so wunderschön waren. Wir können sie nur bestens empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld schon mit ihr getroffen und sie war uns mit ihrer fröhlichen, warmen und einfühlsamen Art direkt sympathisch. Ihre Fotos waren einfach super auf uns als Paar, auf unsere Gäste und die ganze Stimmung der Hochzeit abgestimmt. Es hat einfach alles gepasst und wir sind sehr froh, dass wir so eine professionelle und tolle Fotografin gefunden haben, die uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir würden sie jederzeit, für jedes Ereignis das wir in wundervollen Fotos festgehalten haben möchten, wieder buchen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos 💕

    Janina Lange
  • Daniela Knipper Avatar

    Danke für das wunderbare Shooting. Ich hab mich sehr wohl gefühlt vor deiner Kamera!

    Daniela Knipper
  • Jasmin Jankowiak Avatar

    Super liebe Freundin von mir, die sich bei unserer Hochzeit sehr viel Zeit für die Bilder genommen und sich selbst übertroffen hat!
    Wir waren begeistert von unseren Hochzeitsbildern!
    Vielen Dank Steffi!!

    Jasmin Jankowiak

Meine neusten Blogposts

Vlog