Partykracher Photobooth

Lustiger_Photobooth

Hallo meine Lieben,

kennt ihr eigentlich Photobooths? Im vergangenen Jahr habe ich in Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Martin Schmidt Photobooths angeboten. ☺

Photobooth_Pfeife_Schnautzer

Normalerweise ist das ein richtig cooler Partykracher und eine lustige Erinnerung. Dabei geht es darum, Spassfotos mit unterschiedlichsten Accessoires wie Hütten, Pappschnurrbärten und so weiter zu machen. Es geht natürlich nicht darum, möglichst gut auszusehen, sondern um Originalität und Witz. Das sollen ja schliesslich auch lustige Fotos werden.

Das coole dabei ist, die Partygäste können sich einfach vor eine Box, in der eine Kamera angebracht ist, stellen und mittels einem Fernauslöser sich selbst fotografieren. So können sie Bilder im Photobooth machen, wenns am Besten passt, und nicht wenn gerade der Fotograf da ist. Persönlich denke ich auch, dass dann auch deutlich lustigere Bilder dabei entstehen, als wenn eine fremde Person vor einem steht und fotografiert.

Die Box hat Martin selbst gebaut und funktioniert wunderbar.
Ich finde das ein richtig cooles Extra für Parties und Hochzeiten. Gerade auf Hochzeiten sind zu Anfang die Gäste ja auch etwas „angespannter“ und ein Gläschen Sekt und so eine Photowall können schnell die Partysitmmung einläuten.

Wie findet ihr das? Standet ihr selbst schonmal vor einem Booth? Zeigt mir doch mal eure Bilder ☺

Alles Liebe,
Eure Steffi

P.S. Der Photobooth kann gerne als Zusatzleistung zB bei Hochzeiten mit dazugebucht werden. Am Besten schreib mir eine Nachricht per email (mail@stefanie-anderson.com) oder über das Kontaktformular.

Andere Posts, die dich vielleicht interessieren könnten:

Liebeszauber im Winter – Paarshooting im Schnee
Standesamtliche Hochzeit in Maulbronn
Hochzeitsfeier auf der Satteleihütte in Baiersbronn

Previous post Babyshower Maulbronn
Next post Hochzeitsfotos Kloster Maulbronn Corina und Philipp
image/svg+xml

Menu

Follow me