Freie Trauung im Gewächshaus Decher in Karben

Heiraten im Gewächshaus Decher in Karben

Was, man kann im Gewächshaus heiraten? Ja klar! Mittlerweile gibt es sogar ein großes Angebot für Hochzeiten im Gewächshaus, so zum Beispiel bei der Gärtnerei Decher in Karben. Insgesamt haben bis zu 150 Gäste dort platz und von April bis September kann man unter freiem Himmel feiern, ist aber dennoch geschützt. Im Winter werden die Gewächshäuser jedoch zum Überwintern der Pflanzen genutzt. Eine weitläufige Wiese lädt zudem zum Draußen sitzen ein. Eine Sperrstunde gibt es nicht. 
Ein weiterer Vorteil ist die freie Wahl an Dienstleistern, ebenfalls ist das Mitbringen eigener Speisen möglich. 
Wer gerne im Gewächshaus heiraten möchte sollte jedoch eines bedenken: Es heizt sich sehr schnell auf und an warmen Sommertagen kann es durchaus drückend werden. 
Wenn du deine Hochzeit im Gewächshaus Decher planst und noch auf der Suche nach einem Fotografen bist, dann schreibe mir gerne eine Nachricht mit deiner Anfrage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lockere Bohohochzeit im Frühling mit freier Trauung im Gewächshaus Decher in Karben

Viele Paare finden den Monat März für eine Hochzeit unattraktiv. Das Wetter ist meist noch nicht so warm und schön wie die Paare es gerne hätten.

Dass der März durchaus seine Reize hat, zeigen wir mit diesem Inspirationsshooting. Wir haben eine freie Trauung geschützt im Gewächshaus Decher in Karben abgehalten. Das lichtdurchflutete Gewächshaus weckt das Gefühl, im Freien zu sein, während man dennoch geschützt im Trockenen und Warmen ist.
Die Gestaltungsmöglichkeiten von Gewächshäusern sind so vielseitig von Tropisch bis Boho und bietet tolle Möglichkeiten für eine Hochzeit. Zudem ist der März sehr gut geeignet für eine Gewächhaus-Hochzeit, denn es heizt sich in der Sonne sehr schnell auf und wird im Sommer eher schonmal zu einer Sauna, während es im Frühjahr angenehme Temperaturen hat. Mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück und die Sonne schien den ganzen Tag. Es war sogar relativ warm, sodass wir die Fenster und Türen im Gewächshaus offen lassen mussten, sonst wäre es deutlich zu warm gewesen.
Also warum keine Hochzeit im Gewächshaus im Frühjahr oder Herbst?

 

Stefanie Anderson Fotografin www.stefanie-anderson.com
Miriam Fahrnow Handmade Makramme www.dawanda.com/shop/makrammuri
Adventurous Weddings Foto www.adventurousweddings.de
Nastasja Gebert Brautkleid https://nastasjagebert.de
zweiklein papeterie+design Papeterie Www.zweiklein.de
Eis4rent Eis www.eis4rent.de
VerTraute Worte Freie Trauung www.vertraute-worte.de
Agentur Traumhochzeit Darmstadt Hochzeitsplanung www.darmstadt-traumhochzeit.de
Vermieterei Vermietung von Eventmöbeln & Dekorationsartikeln www.vermieterei.de
Aayana Batô Sängerin www.aayana-bato.de
Blütenkompass Blumen https://www.bluetenkompass.de
Schokolädchen Konditorei http://www.schokolaedchen.de
Laura Di Gregorio Hair & Make Up http://www.digregorio-style.com

Previous gallery Kirchliche Trauung auf der Wiese auf Schloss Heinsheim
Next gallery Kirchliche Hochzeit in Lauterach Schwäbische Alp
image/svg+xml

Menu

Follow me