Verlobungsshooting in Düsseldorf im Zoopark

Verlobungsshooting im Zoopark in Düsseldorf

Franzi und Julian darf ich im September bei ihrer Gartenhochzeit begleiten. Ich freue mich schon riesig drauf. Die Ansage der Beiden war: Wir sind noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen. Aber direkt schonmal vorab – es wird keine klassische Hochzeit, es wird anders. Das hat direkt mein Herz höher schlagen lassen und ich wusste sofort – die Beiden möchte ich begleiten und ich bin schon soo gespannt.

Na ja zurück zum eigentlichen Thema. Vorab hatte ich ein Verlobungsshooting in Düsseldorf im Zoopark mit den Beiden und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Paar ist so ungezwungen und lustig und hat sich so gar nicht von der Kamera beirren lassen. Aber seht einfach selbst – ich glaube, die Bilder sprechen für sich 😉

image/svg+xml

Menu

Follow me

Meine neusten Blogposts

Vlog