Frühlingsblumen für deinen Brautstrauß

Frühlings Brautstrauß

♥♥♥ Blumen im Frühjahr für den Brautstrauß ♥♥♥

Hallo ihr Lieben, im heutigen Video mit Christin von Flair&Flowers geht es im Blumen für euren Frühjahrs-Brautstrauß. Der Frühling bietet unendliche Möglichkeiten für deinen Brautstrauß, du musst dich nur entscheiden können. Die Natur erwacht und gefühlt blüht endlich wieder alles. Wie wird dein Strauß aussehen? 

Viel Spaß beim Anschauen.

Blumen im Frühling:

  • Pfingstrosen
  • Anemonen
  • Ranunkeln
  • Hyazinthen
  • Flieder
  • Narzissen
  • Tulpen
  • Osterglocken

Alles Liebe Eure Christin & Steffi

HOCHZEITSEINMALEINS - Blumen im FRÜHJAHR für den BRAUTSTRAUß
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Previous post Checkliste für deine Notfallbox
Next post Winterblumen für deinen Brautstrauß
image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie

reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • Monika Simonova Avatar

    Muy buena experiencia, nos gusto mucho el trato y las fotos. Seguramente repetimos en alguna otra ocasion :)

    Monika Simonova
  • Steffi Rau Avatar

    Wir hatten Stefanie für unsere Hochzeit im Juni engagiert und waren von dem Gesamtpaket hellauf begeistert. Bereits in der frühen Planungsphase wurden wir umfangreich und bestens beraten, sodass wir am Hochzeitstag selbst mehr als relaxt ins Brautpaarshooting gehen konnten. Wir fühlten uns den ganzen Tag rundum sorglos betreut und auch spontane Schnapschüsse stellten gar kein Problem dar. Und natürlich: die Bilder sind der absolute Hammer!! Vielen Dank dafür!!

    Steffi Rau
  • Nuria Ürün Avatar

    Wir können nicht mehr sagen wie: Danke. Du hast unseren wunderschönen Tag perfekt für die Ewigkeit festgehalten. Alle, wirklich alle Bilder sind absolut wunderschön geworden. Du hast alle Details und jeden Gast festgehalten. Mit dir hatten wir eine sehr professionelle, lustige und detailliebende Fotografin, welche ich wirklich absolut weiterempfehlen kann. Danke dir Steffi.

    Nuria Ürün
  • Jasmin Jankowiak Avatar

    Super liebe Freundin von mir, die sich bei unserer Hochzeit sehr viel Zeit für die Bilder genommen und sich selbst übertroffen hat!
    Wir waren begeistert von unseren Hochzeitsbildern!
    Vielen Dank Steffi!!

    Jasmin Jankowiak
  • Anne Jost Avatar

    Danke, liebe Stefi, für wundervolle Fotos! Mit dir zu arbeiten, war lustig, entspannt, unkompliziert und einfach eine Freude. Ich liebe die entstandenen Bilder sehr. DANKE

    Anne Jost
  • Joerg Birkel Avatar

    Wir können Stefanie Anderson als Fotografin wärmstens weiterempfehlen. Im Sommer 2013 haben wir Stefanie für ein Sport-Shooting auf Mallorca gebucht und sie als hochprofessionelle und kreative Fotografin erlebt. Das Ergebnis waren erstklassige Fotos, die wir uns heute noch gerne anschauen. Wir würden Stefanie sofort wieder engagieren. Danke.

    Joerg Birkel
  • Javier Queipo Gómez Avatar

    Stefanie es una genial fotógrafa que sabe potenciar la belleza de los paisajes, de las figuras, de los momentos. 100% recomendable.

    Javier Queipo Gómez
  • Carolin Bliklen Avatar

    Stefanie hat unsere Hochzeit begleitet und es war für uns so angenehm sie dabei zu haben! Beim Shooting haben wir uns total wohl gefühlt und hatten auch nicht das Gefühl das wir die Situationen stellen mussten. In der Kirche war Sie für uns quasi nicht anwesend und hat trotzdem so tolle Bilder geschossen! Sie fängt absolut die tollsten Momente ein und hat einen super Blick für Details! Vielen Dank ♡ und absolute Weiterempfehlung

    Carolin Bliklen

Meine neusten Blogposts

Vlog