Heiratsantrag und Hochzeitsplanung – Interview mit einem Brautpaar – Teil I

Brautpaar Interview - Tipps zur Hochzeitsplanung

Brautpaar Interviel Teil I

Mittlerweile ist es schon 2 Jahre her, dass ich Anne und Sebastian an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleitet habe. .
Ich hatte mir überlegt, dass die Hochzeitsplanung aus Sicht eines Paares für Andere durchaus interessant sein kann. Wie ist das Paar die Planung angegangen, wo hatten sie Probleme und was würden sie anders machen? .
Das Video ist der erste Teil vom Interview zur Hochzeitsplanung. Feedback ist unheimlich wichtig für mich. Daher lass mich gerne wissen, wie du es fandst und ob du gerne mehr Videos in der Art sehen würdest.
Nur so kann ich einschätzen, ob solche Inhalte für dich nützlich sind und ob sich der Aufwand lohnt oder ob ich in Zukunft lieber in andere Tipps für dich meine Zeit investiere.
Ich freue mich auf dein Feedback. ?

Alles Liebe

Eure Steffi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Previous post DIY Candybar
Next post Was kostet eine Hochzeit
image/svg+xml

Menu

Follow me