Heiratsantrag und Hochzeitsplanung – Interview mit einem Brautpaar – Teil I

Brautpaar Interview - Tipps zur Hochzeitsplanung

Brautpaar Interviel Teil I

Mittlerweile ist es schon 2 Jahre her, dass ich Anne und Sebastian an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleitet habe. .
Ich hatte mir überlegt, dass die Hochzeitsplanung aus Sicht eines Paares für Andere durchaus interessant sein kann. Wie ist das Paar die Planung angegangen, wo hatten sie Probleme und was würden sie anders machen? .
Das Video ist der erste Teil vom Interview zur Hochzeitsplanung. Feedback ist unheimlich wichtig für mich. Daher lass mich gerne wissen, wie du es fandst und ob du gerne mehr Videos in der Art sehen würdest.
Nur so kann ich einschätzen, ob solche Inhalte für dich nützlich sind und ob sich der Aufwand lohnt oder ob ich in Zukunft lieber in andere Tipps für dich meine Zeit investiere.
Ich freue mich auf dein Feedback. ?

Alles Liebe

Eure Steffi

HOCHZEITSPLANUNG - Heiratsantrag, Planung und Resumé - Ein Brautpaar plaudert aus dem Nähkästchen
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Previous post DIY Candybar
Next post Was kostet eine Hochzeit
image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie

reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • Steffi Rau Avatar

    Wir hatten Loris Wedding Photography für unsere Hochzeit im Juni engagiert und waren von dem Gesamtpaket hellauf begeistert. Bereits in der frühen Planungsphase wurden wir umfangreich und bestens beraten, sodass wir am Hochzeitstag selbst mehr als relaxt ins Brautpaarshooting gehen konnten. Wir fühlten uns den ganzen Tag rundum sorglos betreut und auch spontane Schnapschüsse stellten gar kein Problem dar. Und natürlich: die Bilder sind der absolute Hammer!! Vielen Dank dafür!!

    Steffi Rau
  • Joerg Birkel Avatar

    Stefanie Anderson ist eine tolle und kreative Fotografin. Die Zusammenarbeit mit Ihr habe ich als hochprofessionell erlebt. Weiter so.

    Joerg Birkel
  • Steffi Rau Avatar

    Wir hatten Stefanie für unsere Hochzeit im Juni engagiert und waren von dem Gesamtpaket hellauf begeistert. Bereits in der frühen Planungsphase wurden wir umfangreich und bestens beraten, sodass wir am Hochzeitstag selbst mehr als relaxt ins Brautpaarshooting gehen konnten. Wir fühlten uns den ganzen Tag rundum sorglos betreut und auch spontane Schnapschüsse stellten gar kein Problem dar. Und natürlich: die Bilder sind der absolute Hammer!! Vielen Dank dafür!!

    Steffi Rau
  • Nuria Ürün Avatar

    Wir können nicht mehr sagen wie: Danke. Du hast unseren wunderschönen Tag perfekt für die Ewigkeit festgehalten. Alle, wirklich alle Bilder sind absolut wunderschön geworden. Du hast alle Details und jeden Gast festgehalten. Mit dir hatten wir eine sehr professionelle, lustige und detailliebende Fotografin, welche ich wirklich absolut weiterempfehlen kann. Danke dir Steffi.

    Nuria Ürün
  • Katerina . Avatar

    While our trip to Stockholm we decided to save our romantic memories in photos, but we had time only for a short photo shoot. Stefanie understood the task and did all the job professionally. We felt comfortable in her company: we were just walking through the town and enjoying the atmosphere, while Stefanie was taking pictures. We got our photos quickly and everything was great. Definitely, I recommend Stefanie as a professional photographer!

    Katerina .
  • Alberto Chaves Fernández Avatar

    He tenido el placer de trabajar con Stefanie y no sólo es una sobresaliente profesional sino que además es una excelente persona. Tiene un talento artístico indiscutible y sabe captar los momentos de una forma única. De 10.

    Alberto Chaves Fernández
  • Alicia Redin Avatar

    Muy profecíonal en hora buena q sigas triunfando tu carrera q es muy bonita me encanta saludos

    Alicia Redin
  • Janina Lange Avatar

    Wir haben Steffi für unsere Standesamtliche Hochzeit engagiert und was soll ich sagen, als ich unsere Fotos gesehen habe, habe ich Tränchen in den Augen gehabt, weil sie so wunderschön waren. Wir können sie nur bestens empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld schon mit ihr getroffen und sie war uns mit ihrer fröhlichen, warmen und einfühlsamen Art direkt sympathisch. Ihre Fotos waren einfach super auf uns als Paar, auf unsere Gäste und die ganze Stimmung der Hochzeit abgestimmt. Es hat einfach alles gepasst und wir sind sehr froh, dass wir so eine professionelle und tolle Fotografin gefunden haben, die uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir würden sie jederzeit, für jedes Ereignis das wir in wundervollen Fotos festgehalten haben möchten, wieder buchen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos ?

    Janina Lange

Meine neusten Blogposts

Vlog