Brautpaarshooting im Felsenmeer

Das Vintage-Brautpaarshooting im Felsenmeer bei Laubheim Richtung Benzheim mit Larissa und ihrem Marco fand im Herbst statt.
Die grauen und moosbewachsene Felsen und das rotbraune Laub sowie die Blätter der Bäume boten eine unheimlich schöne Kulisse für ein Shooting im Vintage Style. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten die letzten Sonnenstrahlen des Tages durch die Bäume noch erwischen und hatten so optimales Licht um Larissa und Marco in Szene zu setzen. Larissa trug ihre Haare halboffen mit einem Blumenkranz und einem passenden Blumenstrauß aus Erika, die ich am Abend zuvor selbst gesteckt hatte. Das Brautkeid mit weißem Chiffon am Ausschnitt und Spitze bis zum Boden hinunter, passt sehr gut zum Vintage-Look. Marco wählte dazu einen schlichten Anzug mit burgunderfarbenen Fliege.
Die Bilder im Vintage-Look im Felsenmeer können sich wirklich sehen lassen.

image/svg+xml

Menu

Follow me

Meine neusten Blogposts

Vlog