Brautpaarshooting im Felsenmeer

Das Vintage-Brautpaarshooting im Felsenmeer bei Laubheim Richtung Benzheim mit Larissa und ihrem Marco fand im Herbst statt.
Die grauen und moosbewachsene Felsen und das rotbraune Laub sowie die Blätter der Bäume boten eine unheimlich schöne Kulisse für ein Shooting im Vintage Style. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten die letzten Sonnenstrahlen des Tages durch die Bäume noch erwischen und hatten so optimales Licht um Larissa und Marco in Szene zu setzen. Larissa trug ihre Haare halboffen mit einem Blumenkranz und einem passenden Blumenstrauß aus Erika, die ich am Abend zuvor selbst gesteckt hatte. Das Brautkeid mit weißem Chiffon am Ausschnitt und Spitze bis zum Boden hinunter, passt sehr gut zum Vintage-Look. Marco wählte dazu einen schlichten Anzug mit burgunderfarbenen Fliege.
Die Bilder im Vintage-Look im Felsenmeer können sich wirklich sehen lassen.

image/svg+xml

Menu

Follow me

Stefanie Anderson Hochzeitsfotografie

reviews
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0
  • Daniela Knipper Avatar

    Danke für das wunderbare Shooting. Ich hab mich sehr wohl gefühlt vor deiner Kamera!

    Daniela Knipper
  • Julia Renner Avatar

    Wärmstens zu empfehlen, wenn Ihr nach einem Hochzeitsfotografen für unvergessliche Bilder sucht oder einfach nur Lust auf ein ereignisreiches Shooting habt.
    Die Bilder der Hochzeit meiner Tante sind traumhaft geworden!

    Julia Renner
  • Monika Simonova Avatar

    Muy buena experiencia, nos gusto mucho el trato y las fotos. Seguramente repetimos en alguna otra ocasion :)

    Monika Simonova
  • Sandra Dujmusic Avatar

    Wir sind absolut verliebt in dich und deine Arbeit! Du hast aus dem 3. Geburtstag unseres Sohnes eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen!
    Deine zauberhafte Art, mit absoluter Professionalität und das atemberaubende Endergebnis! Von nun an bist du mindestens einmal im Jahr, jedoch wahrscheinlich viel öfter gebucht! Vielen vielen Dank �

    Sandra Dujmusic
  • Tamina von Ribaupierre Avatar

    Allerbeste Hochzeitsfotografin - tausend Dank

    Tamina von Ribaupierre
  • Janina La Avatar

    Wir haben Steffi für unsere Standesamtliche Hochzeit engagiert und was soll ich sagen, als ich unsere Fotos gesehen habe, habe ich Tränchen in den Augen gehabt, weil sie so wunderschön waren. Wir können sie nur bestens empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld schon mit ihr getroffen und sie war uns mit ihrer fröhlichen, warmen und einfühlsamen Art direkt sympathisch. Ihre Fotos waren einfach super auf uns als Paar, auf unsere Gäste und die ganze Stimmung der Hochzeit abgestimmt. Es hat einfach alles gepasst und wir sind sehr froh, dass wir so eine professionelle und tolle Fotografin gefunden haben, die uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir würden sie jederzeit, für jedes Ereignis das wir in wundervollen Fotos festgehalten haben möchten, wieder buchen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos 💕

    Janina La
  • An dré Avatar

    Ich habe diese wundervolle Fotografin bereits 2x in Aktion erleben dürfen und sowohl ich, als auch alle anderen Gäste waren stets begeistert. Sie agiert überaus professionell in dem, was Sie tut. Sie fällt nicht unangenehm auf, sondern schafft es jedes Mal sich unters Volk zu mischen, sodass man nach kurzer Zeit meinen könnte sie gehört einfach dazu :) Hierdurch entstehen dementsprechend auch tolle und natürliche Bilder aus dem direkten Geschehen, ohne dieses ganze sinnlos gestellte Gegrinse. Beim Brautshooting ist sie stets auf alle Wünsche des Hochzeitspaares eingegangen wurde mir gesagt.
    Alles in allem eine wirklich tolle Frau und Fotografin, die super freundlich, fröhlich und zuvorkommend ist. Sie ist immer auf Achse und wenn nötig auch mal länger da als gebucht trotz persönlichen Zeitdrucks. Es wurden wirklich wunderschöne Bilder eines ganz besonderen Tages!! Hier merkt man eben, dass das Fotografieren eine Leidenschaft für Sie ist und nicht nur ein Job, der erledigt werden muss.

    An dré
  • Sebastian Ha Avatar

    Klasse Fotos & super professionell :-) !

    Sebastian Ha

Meine neusten Blogposts

Vlog