Heiraten in der Kahnfahrt Augsburg

Heiraten Augsburger Puppenkiste

Hochzeit in der Kahnfahrt Augsburg

Bei der Hochzeit Babsi & Philipp war das Wetter nicht so ganz auf ihrer Seite. Es war trüb und der Saharastaub lag in der Luft – Es sah richtig gruselig aus. Ein Glück war das Wetter beim After Wedding Shooting einfach grandios und so konnten wir wundervolle Bilder in der Kahnfahrt in Augsburg machen. 

5/5

Fotos waren mir sehr wichtig an meiner Hochzeit. Mit der Begleitung dieser tollen und sehr professionellen Fotografin haben wir wunderschöne Erinnerungen bekommen. Auch meine Kinder haben viel Spaß gehabt und genossen den Moment. 😍 Die Bilder sind natürlich sehr schön. Ich kann sie nur empfehlen!! 👌

Babsi & Philipp – Hochzeitspaar

Heiraten in Augsburg

Wie schön ist Augsburg im Frühling, wenn die ersten wärmeren Sonnenstrahlen wieder auf der Nase kitzeln, die Natur langsam wieder grün wird und alles zum Blühen beginnt. 
Babsi und Philipp haben im März in Augsburg standesamtlich geheiratet. Wer sich vielleicht daran erinnert: Im März 2022 kam ein riesiger Saharasturm und hat alles in einen gelb-orangenen Schleier gehüllt. Die Stimmung war richtig unheimlich und bedrückend. Daher haben wir kurzerhand einen Monat später nochmal Fotos gemacht und waren absolut vom Glück gesegnet. Wir haben uns viel Zeit genommen und sind gemütlich durch die Altstadt geschlendert, bevor es weiter zum Hochablass und dann zur Kahnfahrt in Augsburg ging.

Hochzeitsfeier in der schwarzen Kiste Augsburg

Zwar haben die Beiden nicht in der schwarzen Kiste gefeiert, jedoch haben wir auf ein kühles Getränk und eine Portion Süßkartoffelpommes in der schwarzen Kiste am Hochablass vorbeigeschaut. Eine absolut schöne und idyllische Location mit toller Kulisse. Und soweit ich weiß, kann man den Biergarten auch für seine Feier mieten. 

Hochzeit feiern in der Kahnfahrt Augsburg

Eine sehr beliebte Hochzeitslocation ist die Kahnfahrt in Augsburg und liegt am äußeren Graben direkt vor der nördlichen Stadtmauer. Ein tolles Highlight für Gäste ist die Möglichkeit, sich ein Ruderboot zu mieten und ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Und genau das hatten wir in der Kahnfahrt vor. Die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor es dann zum wohlverdienten Abendessen ging.

image/svg+xml

Menu

Follow me