Schwanger heiraten im Standesamt Düsseldorf

Heiraten im Standesamt Düsseldorf

Standesamtliche Hochzeit im Standesamt Düsseldorf

Ganz spontan haben mich Dorothea und Steffen angerufen: Kannst du nächsten Mittwoch noch? 
Und ich hatte tatsächlich noch Zeit. Wie ich mich gefreut habe die Beiden oder eigentlich korrekt gesagt, die 3, an ihrer Standesamtlichen Hochzeit in der Inselstraße Düsseldorf zu begleiten. 
Es hat so viel Spaß gemacht! Die Beiden sind super authentisch und wollten auch an ihrem Hochzeitstag ihr Ding durchziehen. 
Steffen fährt immer Rad. Jeden Morgen schwingt er sich auf seinen Drahtesel zur Arbeit. Und so hat er beschlossen, auch an seiner Hochzeit kommt er mit dem Rad. 
Dorothea hat einen besonderen Bezug zu ihrem Auto. Fahrradfahren wäre für sie in dem Kleid wohl eher schwieriger geworden. Daher kam sie mit ihrer Mama und ihrem Fiat. Und erst bevor’s zum Standesamt ging, haben sich die 2 zum ersten Mal gesehen. Einfach ein soo schöner und intimer Moment. Ich mag ja solche First Look Shootings gerne. Das nimmt etwas Nervosität und fängt nochmal eine geballte Ladung Emotionen ein. Und vor Allem sind nicht alle Augen auf einen gerichtet. 

5/5

Stefanie war am letzten Mittwoch unsere Rettung in letzter Not- dies ist absolut nicht selbstverständlich und wir danken ihr von Herzen dafür! Wir hatten ein sehr intimes und absolut authentisches Hochzeits-Shooting mit ihr! Wir empfehlen sie zu 100% weiter! Alles liebe liebe Stefanie!

Dorothea & Steffen – Hochzeitspaar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

image/svg+xml

Menu

Follow me