Woodzie – Dein Fotohalter für Zuhause

Woodzie Fotohalter
Fotohalter für mehr Abwechslung Zuhause

Ein minimalistisches Design für im Handumdrehen mehr Abwechslung bei dir zu Hause.

Jippie, wir haben uns getraut und jetzt ist endlich die Startnext Kampagne online. Puh, das ist ganz schön aufregend, denn für mich ist das alles Neuland. 

Wir, das sind zum Einen Uli, ein begnadeter Hobbyschreiner aus Norddeutschland und ich, die Steffi. 

Mit den Woodzies, den Fotohaltern für dein Zuhause, möchten wir dir ermöglichen, deine schönsten Erinnerungen nachhaltig sichtbar werden zu lassen und mit einfachen Mitteln für ein tolles Deko-Ambiente zu sorgen. Denn Fotos sind auch nur dann etwas, wenn man sie sich auch anschaut und die Erinnerungen wieder aufleben lässt. 

Deko Inspiration für dein Zuhause Farbinspiration Bilderleisten

Die Woodzies

Der Woodzie, am Besten in Kombination mit der Fine Art Box und Prints, ist die perfekte Basis für die Deko in deinem Zuhause. Viel mehr braucht es nicht, denn du kannst nach Belieben einfach deine Lieblingsbilder austauschen und deine Woodzies neu anordnen. So hast du im Handumdrehen eine neue Deko geschaffen ohne dafür jedes Mal etwas Neues anschaffen zu müssen. 

Du möchtest unser Projekt unterstützen und deinen eigenen Woodzie bei dir zu Hause haben? Dann klicke auf den untenstehenden Button. Dort gelangst du zu unserer Startnext Kampagne. 

Woozie auf Startnext

Für die initiale Finanzierungs- und Produktionsphase haben wir uns dafür entschieden, eine Kampagne auf Startnext zu starten. 

Wenn du Uli und mich mit unseren Woodzies unterstützen möchtest, kannst du das ganz einfach über den grünen Button rechts machen. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der uns unterstützen möchte und natürlich bekommst du für deine Unterstützung auch eine Gegenleistung – deinen eigenen Woodzie. 

Deko Inspiration für dein Zuhause Farbinspiration

Woozies und Nachhaltigkeit

  • Hergestellt aus Restholz
  • Unbehandelt
  • In Deutschland hergestellt
  • Ewig Wiederverwendbar
  • Keine neuen Deko-Anschaffungen notwendig

Die Woodzie Familie

Die Woodzies gibt es in 4 verschiedenen Varianten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. 
Ein Basis-Woodzie mit simpler Form, ein Woodzie in pyramidaler Form und ein kleiner sowie großer Woodzie mit abgeschrägten Kanten. 

Die Größe liegt abhängig vom Woodzie zwischen ~15,5×4,9×1,8cm und ~ 28×4,9×1,8cm

Deko Inspiration für dein Zuhause Farbinspiration Fotoleisten quer

Zusammengefasst

Schwangerschaftsshooting Homestory in Düsseldorf
  1. Verwendet gedeckte Farben
  2. Farblich zueinander passende Kleidungsstücke
  3. Keine feinen Muster verwenden
  4. Verkleidet euch nicht
  5. Verwendet dezente Accessoires
Next post Dekorieren leicht gemacht – Schöner dekorieren mit 5 einfachen regeln
image/svg+xml

Menu

Follow me